Via Monte Napoleone Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Via Monte Napoleone Restaurant in Frankfurt am Main Italienisch
4.7 483 5
Bockenheimer Landstraße 55 55 Frankfurt am Main Hessen 60325
+49 69 27275561

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Via Monte Napoleone Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Via Monte Napoleone Restaurant:

Via Monte Napoleone Restaurant
Bockenheimer Landstraße 55 55
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Via Monte Napoleone Restaurant

Telefon: +49 69 27275561
Webseite: http://www.via-montenapoleone.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Via Monte Napoleone Restaurant:

Montag: 12:00-14:30,18:00-01:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-01:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-01:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-01:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Via Monte Napoleone Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Via Monte Napoleone Restaurant:

Serviceoptionen im Via Monte Napoleone Restaurant

Barrierefreiheit im Via Monte Napoleone Restaurant

Angebote im Via Monte Napoleone Restaurant

Speiseoptionen im Via Monte Napoleone Restaurant

Ausstattung im Via Monte Napoleone Restaurant

Ambiente im Via Monte Napoleone Restaurant

Publikum im Via Monte Napoleone Restaurant

Planung im Via Monte Napoleone Restaurant

Zahlungen im Via Monte Napoleone Restaurant

Kinder im Via Monte Napoleone Restaurant

Bewertungen von Via Monte Napoleone Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte am Dienstag, 2. April abends meinen Geburtstag dort gefeiert. Das Essen war vorzüglich - so, wie man es im Via Monte Napoleone kennt. Ein Sonderwunsch wurde uns mit toller Beratung gerne erfüllt. Der Service war wie immer sehr aufmerksam und nett, die Weinempfehlung war goldrichtig. Alle Mitarbeiter bemühen sich sehr um die Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab für mich als Überraschung eine Dessert-Auswahl aufs Haus, herzlichen Dank noch einmal hierfür - diese war ebenfalls sehr lecker. Das Business Lunch können wir ebenfalls empfehlen. Es gibt mittags eine kleine, aber feine Auswahl, der Service ist schnell und professionell. Hier haben bislang nur sehr positives Feedback von Vorgesetzten und Kunden erhalten. Eine klare Weiterempfehlung - vielen Dank, dass ihr meinen Ehrentag so schön gestaltet habt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Herzliche Grüße, Melanie

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meat in the soup was great but glass noodle was bad choice~

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Via Monte Napoleone Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer