La Marina Tisch reservieren im Restaurant La Marina in Frankfurt am Main Pizza
3.5 66 5
Sindlinger Bahnstraße 76 Frankfurt am Main Hessen 65931
+49 69 27276211

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

La Marina in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Marina

La Marina
Sindlinger Bahnstraße 76
65931 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Marina

Telefon: +49 69 27276211
Webseite: https://la-marina.metro.biz/%3Flang%3Dde

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Marina

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00-18:30

dinner_dining Speisen La Marina

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - La Marina

table_bar Serviceoptionen im La Marina

percent Angebote im La Marina

restaurant Speiseoptionen im La Marina

wc Ausstattung im La Marina

mood Ambiente im La Marina

baby_changing_station Kinder im La Marina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Marina

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Marina in Sindlingen: Ein Genuss für Liebhaber mediterraner Küche 5 Sterne! La Marina in Sindlingen ist ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der mediterrane Küche liebt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten, von Pizza und Pasta bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Hervorragendes Essen: Bei meinem letzten Besuch bestellte ich die Pizza Diavola, die mit würziger Salami und Peperoni belegt war. Der Teig war perfekt dünn und knusprig, und die Zutaten waren frisch und von höchster Qualität. Auch die anderen Gerichte, die ich an meinem Tisch probieren konnte, waren alle sehr lecker. Freundlicher Service: Der Service im La Marina ist freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Gemütliches Ambiente: Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse ausreichend Platz. Faire Preise: Die Preise im La Marina sind fair und angemessen für die Qualität der Speisen und Getränke. Fazit: La Marina ist ein tolles Restaurant mit leckerem Essen, freundlichem Service und gemütlichem Ambiente. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Weitere Punkte, die ich hervorheben möchte: Die Speisekarte bietet auch vegetarische und vegane Gerichte. Das Restaurant ist barrierefrei zugänglich. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Restaurant bietet auch einen Lieferservice an. Alles in allem ist La Marina ein tolles Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der gutes Essen und freundlichen Service in Sindlingen sucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über Lieferandoo bestellt und etwas enttäuscht ????! Die Churritos waren super lecker und frisch aber der Rest war leider Katastrophe weil es entweder zu kalt waren oder zu weich wie die Pommes ???? und rest verbrannt Z.b. die Süß Kartoffelnchips war fast ungenießbar ???? Spaghetti Olio Aglio war leider in Oliven Öl ertrunken und von Knoblauch nichts zu spüren! Ich werde nicht mehr von La Marina leider bestellen weil auch der Wartezeit viel zu lang war Über eine Std Wartezeit ????und trotzdem noch Hungerig????

home_pin Anfahrt zu La Marina



more_vert Weitere Pizza in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer