Pizza Mamma Ino Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mamma Ino in Frankfurt am Main Pizza
4.8 172 5
Kleyerstraße 62 Frankfurt am Main Hessen 60326
+49 69 13383980

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Pizza Mamma Ino in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Mamma Ino

Pizza Mamma Ino
Kleyerstraße 62
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Mamma Ino

Telefon: +49 69 13383980
Webseite: http://www.pizzamammaino.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Mamma Ino

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-01:00
Samstag: 14:00-01:00
Sonntag: 14:00-01:00

dinner_dining Speisen Pizza Mamma Ino

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Mamma Ino

table_bar Serviceoptionen im Pizza Mamma Ino

percent Angebote im Pizza Mamma Ino

restaurant Speiseoptionen im Pizza Mamma Ino

mood Ambiente im Pizza Mamma Ino

calendar_month Planung im Pizza Mamma Ino

credit_card Zahlungen im Pizza Mamma Ino

baby_changing_station Kinder im Pizza Mamma Ino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Mamma Ino

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis ist das eine unschlagbare Pizza. Ich hatte eine mit Spinat und Pilzen zum Mitnehmen, üppig belegt und sehr gut gemacht. Werde ich mir wieder holen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????????Рекомендую было вкусно,быстро долго ждать не пришлось молодцы супер????????????????,атмосфера ????????персонал очень доброжелательный приветливый,отдельное большое спасибо Рамоне за прекрасное обслуживание,приветливость,за улыбчивость???????????????? Хотел бы обратиться к шефу,Цени свой персонал и поощеряй высокой зарплатой,мы очень остались довольные,и сытые на ????????????????????????Мы придём к вам ещё ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr schnelle Pizza.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schneller Lieferservice. Die Größenangabe auf Wolt stimmt aber nicht. Dort stehen 31cm Durchmesser, die Pizza ist tatsächlich nur 28cm. Vielleicht sollte dafür dann ein Karton genommen werden, der nicht 30×30 ist, dann würde die angegebene Größe auch in die Lieferkartons passen. Der Teig ist dünn und recht lecker. Der Belag konnte uns aber leider nicht ganz überzeugen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnellste Steinofen-Pizza Frankfurts ???? Wer hier isst darf mit einer unfassbar schnellen Fertigung rechnen sowie mit einer sehr leckeren, genau richtig großen und leicht nach Steinofen schmeckenden Pizza! ???? Zusätzlich kann man vor Ort KOSTENLOS seine Pizza „tunen“ mit scharfem Gewürz und Knoblauch! ???? Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und stets für einen kleinen Smalltalk zu haben ???? Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios!!! ???? Danke für das stets leckere Essen ????????

home_pin Anfahrt zu Pizza Mamma Ino



more_vert Weitere Pizza in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer