The Black Bulls Tisch reservieren - Restaurant The Black Bulls in Frankfurt am Main
4.1 13
Bockenheimer Landstraße 92 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 74225896

Tisch reservieren - Restaurant The Black Bulls in Frankfurt am Main

Adresse:

The Black Bulls
Bockenheimer Landstraße 92
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 74225896
Webseite: http://www.theblackbulls-steakhouse.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

The Black Bulls hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Black Bulls

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dani Koller von Freitag, 02.12.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, super Küche, Top Weinkarte

Bewertung von Daniel B von Dienstag, 04.10.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das Beste Steakhaus weit und breit mehr gibt es nicht zu sagen...

Bewertung von Daniel Südlich von Montag, 01.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super Service und ein hervorragendes Steak. Wir kommen schon seit ca. zwei Jahren regelmäßig hier hin und sind immer zufrieden. Auch als nicht-Kenner wird man hier immer gut beraten was zB. den passenden Wein angeht.

Bewertung von Armin Hiller von Freitag, 17.06.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütlich, mit bester Essensqualität, man sollte aber Fleisch mögen, dafür lohnt es sich!

Bewertung von Erik Hein von Montag, 06.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Steakhaus wie man es sich wünscht. Sehr Freundliches und aufmerksames Personal. Mit einer Top Beratung sei es beim Fleisch oder beim Wein. Der Nachtisch ist nur zu empfehlen und das Fleisch kommt genau so wie man es Bestellt hat was nicht immer selbstverständlich ist.

Bewertung von David Vasicek von Samstag, 04.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Steak! Wunderbar.

Bewertung von Florian Jakobi von Dienstag, 22.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren einfach klasse! Jederzeit wieder!

Bewertung von Mischa Firges von Samstag, 27.02.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Wein lecker, Service erstklassig. Weiter so

Bewertung von Mirjana Kegalj von Montag, 28.12.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant ♡

Bewertung von Horst Horstmann von Samstag, 26.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch und Vorspeise waren ok, wobei nicht sonderlich viel dazugehört ein Steak zu braten. Die Beilagen hatten Kantinenniveau, fettige matschige Zwiebeln, Fertigpommes, altbackenes Baguette. Möglicherweise lag's daran dass Weihnachten war und der Koch Urlaub hatte, dann muss man das Restaurant aber einfach mal geschlossen lassen Der Preis war der Qualität nicht angemessen. Mein Eindruck war, dass man sich darauf verlässt, dass hochwertige Zutaten allein die gute Küche ausmachen. Hummer, US Beef, Jakobsmuscheln... schade nur wenn niemand in der Lage ist das handwerklich korrekt zu zubereiten. Die Bedienung war angenehm, leider wurde ein Essen vergessen was evtl. auf Sprachbarrieren zurück zu führen war.

Bewertung von Muhammet Calik von Freitag, 11.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Sehr schöne Lokation und ein fast gelungener Abend , Leider wurde unser Burger nicht beim erstenmal Richtig gebraten worden. Aber mein Steak war ein Gaumenschmaus musste aber auch auf den warten dadurch das der Burger Falsch war und wir gemeinsam essen wollten mussten wir meinen Steak warmstellen. Die Beilagen waren Ok bis auf meine Pilze die ich Leider erst beim 3. Anlauf bekam und dann waren sie auch nur gedünstet also hat der liebe Koch sich leider net die mühe gemacht sie wenigstens ein bissi zu braten. Alles in allem kann Mann aber zufrieden sein Wobei bei einem preis ab 100€ aufwärts könnte mann ein bisschen mehr erwarten.

Bewertung von Danny Krul von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Super Preis-Leistung!

Bewertung von Frank Sauvigny von Dienstag, 22.09.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Zartes Filetsteak und super angemachte Riesengarnelen. Auch der südafrikanische Wein war perfekt. Das sehr gute und aufmerksame Personal rundete einen schönen Abend ab.

Adresse vom Restaurant The Black Bulls


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main