Matsuri Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Matsuri Restaurant in Frankfurt am Main japanese
4.6 5 5
Ulmenstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 71678710

Tisch reservieren - Restaurant Matsuri Restaurant in Frankfurt am Main

Reservierung:

Matsuri Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Matsuri Restaurant:

Matsuri Restaurant
Ulmenstraße 1
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Matsuri Restaurant

Telefon: 069 71678710
Webseite: http://www.facebook.com/Matsuri.Frankfurt

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Matsuri Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Matsuri Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Matsuri Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. E. von Sonntag, 03.12.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles japanisches Restaurant. Sehr authentisch was Personal, Interieur, Speisekarte und Gerichte angeht. Das Menü mit Sashimi Platte war hervorragend!

Bewertung von Aaron Kraft von Samstag, 25.11.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn ich noch nie in Japan war, kommt mir der Laden doch ziemlich authentisch vor. Man bekommt nicht die westlichen inside-out/California/Avocado/Surimi Sushis, sondern eher Sashimi in guter Qualität mit wenig Schnickschnack. Maki und Nigiri gibt es allerdings auch. Das Restaurant ist zudem in japanischer Hand. Man kann alle Seisen im Menü mit Salat (exzellentes Wasabidressing), Misosuppe und Nachtisch bestellen. Die Preise sind nichts für jeden Tag ... Einen Stern Abzug gibt es, weil der Laden schon wie eine Bruchbude daher kommt, was aber auch Teil des Charmes audmacht. Das Sashimi war nicht so akkurat geschnitten, wie ich es erwartet hätte, Teilweise wurden riesige, ausgefranste Brocken serviert und dann war wieder viel Verschnitt auf dem Teller. Die Qualität, vorallem des Thunfischs war herausragend. Trotz der wenigen Mankos, ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Steffen Schilke von Sonntag, 22.10.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frischer leckerer Fisch, wir hatten Sashimi Menü und maki sushi Menü. Yakitori Soße war gut, aber die Yakitori waren nicht gegrillt. Reis war fluffig & lecker. Miso Suppe gut und als Nachtisch hatten wir Matcha Eis welches selbst gemacht (hatte ich so verstanden) und lecker. Sehr kleine Gaststätte, Reservierung ist angeraten. Eigentlich nur Fisch Sushi, Sashimi, gegrillter Lachs etc. (& Edamame, yakitori) auf dem Menü

Bewertung von J. Yen TX von Dienstag, 06.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich zum Meeting in Frankfurt am Main und hatte spontan große Lust auf Sashimi und Sushi. Von meine japanische Freunde aus Düsseldorf wurde mir den Sushi "Matsuri" empfohlen, weil es sehr authentischen Speisen anbietet. Mit so großer meine Freude bin ich mit meine Freundin in den Laden hineingegangen, mit um so großer Enttäuschung waren wir wieder draußen. Ich fragte und bat höflich um einen Tisch für zwei Personen, aber als Antwort wurden wir von dem Chef an der Bar mit für Japaner sehr untypischen und sehr unhöflichen Art und Weise abgewiesen, ohne dass uns nur mit etwas gastronomischen Norm in Empfang nimmt. Und das nur, weil ich in dem Moment einen Starbuck-Pappbecher in der Hand halte. Enttäuscht, aber mit Ruhe sind wir von dem Sushi-Bar gegangen. Ich habe mal neulich in Japan bereist, wohne seit vielen Jahren in Düsseldorf, in der eine große japanischen Gemeinde leben und deswegen weiß ich, dass der Chef der "Matsuri-Sushi-Bar" mit diesen abwertenden Verhalten bestimmt nicht seiner eigene Kultur repräsentieren wollen. Mag sein, dass die Speisen, die er in seinem Restaurant anbietet, "top" sind. Aber ob man einen unangebrachten Service ertragen muss, um nur eine ausgezeichneten Sushi-Abend genießen zu können, muss jeder für sich entscheiden.

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Sonntag, 10.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi. Ist nicht mit den gewöhnlichen Sushi-Läden zu vergleichen. Es gibt ausschließlich Fisch-Sushi. Die Preise sind für die Lage in der Stadt angemessen. Einen Stern ziehe ich ab, weil die gesamte Einrichtung des Restaurants etwas ungepflegt und renovierungsbedürftig war.

Anfahrt zum Restaurant Matsuri Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main