Umbra Tisch reservieren im Restaurant Umbra in Frankfurt am Main Thailändisch
4.5 94 5
Myliusstraße 49 49 Frankfurt am Main Hessen 60323
+49 69 40562223

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Umbra in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umbra:

Umbra
Myliusstraße 49 49
60323 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umbra

Telefon: +49 69 40562223
Webseite: http://www.umbra.restaurant/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Umbra:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Umbra:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Umbra:

Serviceoptionen im Umbra

Angebote im Umbra

Speiseoptionen im Umbra

Ausstattung im Umbra

Ambiente im Umbra

Publikum im Umbra

Planung im Umbra

Zahlungen im Umbra

Kinder im Umbra

Bewertungen von Umbra:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden:) Ich war von den herzlichen Kellnern liebevoll begrüßt. Die köstlichen Gerichte zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen, und die Auswahl ist so vielfältig, dass ich mich kaum entscheiden kann. Die Hintergrundmusik ist genau richtig – sie begleitet mich auf meiner kulinarischen Reise und schafft eine entspannte Atmosphäre. Hier verbringe ich einen gemütlichen Abend, voller Genuss und Geborgenheit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Service. Teilweise etwas speziellere Gerichte, aber ein Gaumenschmaus. Wer sich ein Essenserlebnis gönnen will und auch den heulenden Geldbeutel mal ignorieren kann, wird hier einen wundervollen Abend für alle Sinne haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das Erste Mal hier. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Tolles Essen,schönes Ambiente und das Personal super freundlich.Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen und sind völlig in Ordnung. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It was very good definitely coming back. Service was a 10/10 and the food is good and also good portioning, big plate couldnt finish so gotta take it home with me????

Anfahrt zu Umbra:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer