Raks Thai höchst Tisch reservieren im Restaurant Raks Thai höchst in Frankfurt am Main Thailändisch
4.5 51 5
Hostatostraße 6A Frankfurt am Main Hessen 65929
+49 69 30037652

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Raks Thai höchst in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Raks Thai höchst:

Raks Thai höchst
Hostatostraße 6A
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Raks Thai höchst

Telefon: +49 69 30037652

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Raks Thai höchst:

Montag: 11:30-22:00 Uhr
Dienstag: 11:30-22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30-22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30-22:00 Uhr
Freitag: 11:30-22:00 Uhr
Samstag: 11:30-22:00 Uhr
Sonntag: 11:30-22:00 Uhr

Speisen in Raks Thai höchst:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Raks Thai höchst:

Bewertungen von Raks Thai höchst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen das dieses Restaurant eines der Besten ist. Geschmacklich kaum zu übertreffen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Helal und gute Portionen. Ich und mein Mann holen sehr oft was ab. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres warmes gesundes Essen schnelle Lieferung und freundliches Personal .Mit einer Portion können zwei Personen das Entenfleisch und Gemüse füttern, das war mehr als genug, vielen Dank von ganzem Herzen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker aber meiner Meinung nach sind die Portionen ein bisschen klein. Vor allem zu wenig Sauce. Die Einrichtung ist schlicht und funktional. Es wirkte als ob der Schwerpunkt auf's liefern liegt. Der Service ist nett.

Anfahrt zu Raks Thai höchst:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer