Mangetsu Tisch reservieren - Restaurant Mangetsu in Frankfurt am Main
4.5 35
Varrentrappstraße 57 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 772210

Tisch reservieren - Restaurant Mangetsu in Frankfurt am Main

Adresse:

Mangetsu
Varrentrappstraße 57
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 772210
Webseite: http://mangetsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mangetsu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mangetsu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jim Panse von Montag, 31.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch Japanisch relativ teuer. Qualität der Speisen ist durchweg gut, die Portionen sind äußerst überschaubar. Der Service ist super freundlich, nur teilweise etwas langsam und auch ab und etwas schusselig.

Bewertung von Göögle Suggs von Montag, 17.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. Sonst relativ eng, ab und zu Verständnis Probleme mit der Bedienung, die aber immer sehr freundlich ist, dafür hat man das Gefühl auf irgendeinem Japanischem Fischmarkt zu Essen, der Fisch riecht Frisch und schmecken tut einfach nur lecker ! Einfach Super

Bewertung von Andreas von Freitag, 14.07.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Tolles Essen, super Service. Vor allem bei größeren Gruppen reservieren.

Bewertung von Jeff So von Freitag, 23.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere authentische japanische Küche. Alles was ich bestellt hatte, hat einfach super geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Vorort gibt es eine schöne Sommerterrasse. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Marcel Rohrmann von Montag, 19.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein lieblingsjapaner in Frankfurt. Preise sind nur ein bisschen teurer geworden

Bewertung von Kp Kb von Dienstag, 06.06.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner lieblings Restaurants in Frankfurt. Das Restaurant ist sehr traditionell eingerichtet und wird von vielen japanischen Gästen besucht. Ich hatte Kaarage Huhn und Wakaba Soba bestellt gehabt, beides könnte ich jeden Tag essen, da diese Gerichte so gut schmecken. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch hier :)

Bewertung von Kathrin Koeber von Samstag, 27.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gutes Essen. Freundlicher Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Sommer Frische von Mittwoch, 24.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Gehe mit Freunden oft dort essen und wurde vom Essen nie enttäuscht.

Bewertung von letti letti von Montag, 20.03.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch! Sehr gutes Sushi! Unbedingt reservieren!

Bewertung von Eric Wolf von Montag, 27.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes original japanisches Essen. Die Preise sind für die Qualität sehr in Ordnung!

Bewertung von Sascha S von Samstag, 25.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch. Waren schon mehrmals dort und es war immer ein tolles Erlebnis.

Bewertung von Tom V von Freitag, 10.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Service in Hochphasen etwas langsam. Moderate Sprachbarriere.

Bewertung von Lena #LaFamila von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches japanisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen, netten Bedienungen und schöner Einrichtung. Das Ramen ist sehr zu empfehlen, ebenso wie das Sushi (und alles andere eigentlich auch). Im Sommer gibt es Kakigōri, das auch sehr empfehlenswert ist. Fahren zwri bis drei Mal im Jahr knapp 150 km für dieses Restaurant und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Anna Herok von Dienstag, 10.01.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer dieses Restaurants sind Japaner. Schon mal ein gutes Zeichen für Authentizität und siehe da - so schmeckt das Essen auch. Die Auswahl an Mittagessen (ich habe bisher dieses Restaurant während der Mittagszeit besucht) ist groß und die Portionen großzügig. Man bekommt nicht nur hier Sushi, sondern auch Ramen, Soba Suppen, Udon, Katsudon usw. Die Kellner sind, wie in Japan üblich, sehr höflich und nett. Sehr zu empfehlen und ich komme hier immer wieder gern.

Bewertung von Konrad Naumann von Dienstag, 20.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi und weitere Spezialitäten. Sehr empfehlenswert. Ich gehe normalerweise während der Mittagspause ins Mangetsu. Sehr schön ist, dass man mittags, wenn man möchte, eine Art Menue mit etwas Salat, Tee, Miso Suppe und anderer Kleinigkeit serviert bekommt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Tee wird nachgefüllt. Punkt 12 Uhr ist es meist sehr gut besucht und eine Reservierung ist hilfreich. Ab ca.13 Uhr lässt der Andrang nach.

Bewertung von Takayuki Ikeda von Sonntag, 18.12.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

一年前の2015年に日本からの出張で行きましたが、料理は日本に住む日本人にも美味しく頂けました。

Bewertung von Jana Peters von Samstag, 26.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und authentisch! Freundliche Bedienung und leckere tsumami :-) nur das rohes Ei in der Nudelsuppe mit Ei ist, sollte einem Europäer vielleicht bei Bestellung mitgeteilt werden

Bewertung von Uwe Hermann von Samstag, 19.11.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Das Essen war sehr lecker und bezahlbar. Das Personal ist sehr höflich und entgegenkommend. Die Location ist chic.

Bewertung von Eyjolfur Kristjánsson von Samstag, 30.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Just had a really nice dinner there. The service was slightly incompetent but the service persons were so nice that it was really easy to forgive them. And the food was so tasty and my whole family had a great time! Recommend this place.

Bewertung von Anke Kulzer von Samstag, 09.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Japaner in Frankfurt! Typisch japanisches Izakaya-Restaurant, lockeres und gemütliches Ambiente, dazu leckere und vielfältige Speisen. Viele verschiedene "Häppchen" zum Durchprobieren, hochwertiges Sushi und immer wechselnde saisonelle Gerichte zum fairen Preis. Absolute Empfehlung!

Bewertung von MICHAELA Statt von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 05.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch unseren Japan Kenner Frank haben wir zu diesem Schätzchen gefunden. Vorausschauenderweise hatte er reserviert. Zugegebenermaßen hielt ich dies für Samstag um 18 Uhr für absolut übertrieben. Als ich dann vor Ort die Schlange davor sah, war ich froh über seine Weitsicht. Man kann hier draußen wie drinnen sitzen. Meine Empfehlung ist, wenn das Wetter es zulässt unbedingt es draußen zu versuchen. Denn die Luft wird im Laufe des Abends aufgrund der permanenten Überfüllung immer schlechter. Das Sushi war sehr gut. Das Gyoza ebenso. Der Hähnchenspiess war ok. Ein Highlight war auch das Jakobsmuschel Carpaccio. Am Anfang funktionierte der Service noch recht gut, brach aber im Laufe des Abends fast vollständig ein. So stark, dass ich mit 3 Sternen liebäugle. Das Lokal ist Opfer seines eigenen Erfolges und der guten Qualität.

Bewertung von Al Prinz von Dienstag, 24.05.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

What a great place. Not very much space inside, so make sure to reserve a table.

Bewertung von Al Prinz von Dienstag, 24.05.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

What a great place. Not very much space inside, so make sure to reserve a table.

Bewertung von Katharina Kraus von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir hatten eine sehr nette Bedienung, die sich rührend um uns gekümmert hat ohne aufdringlich zu werden. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!

Bewertung von Katharina Kraus von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir hatten eine sehr nette Bedienung, die sich rührend um uns gekümmert hat ohne aufdringlich zu werden. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut!

Bewertung von Thomas Witt von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Mittagsmenü, überhaupt nicht teuer. Gute Auswahl der typischen Nudelsuppen, Tempura und Sushi. Nur Japaner in Küche und Service und vor allem viele Japaner unter den Gästen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Witt von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Mittagsmenü, überhaupt nicht teuer. Gute Auswahl der typischen Nudelsuppen, Tempura und Sushi. Nur Japaner in Küche und Service und vor allem viele Japaner unter den Gästen, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Daum von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr regelmäßig in Japan - auch wegen der phantastischen Küche jenseits von Sashimi und Sushi. Letzteres gibt es auch in hoher Qualität im Mangetsu. Aber halt auch alles andere was ein Izakaya ausmacht. In einer Qualität... man könnte meinen, man ist in Osaka. Dazu der wirklich phantastische Service und das tolle Ambiente. Sehr empfehlenswert die Mittagskarte. Das meiste kostet so um die 11 €, dafür gibts ein richtiges, kleines Menü. Besser gehts nicht. Ich esse dort fast jeden Tag - und gehe jedesmal glücklicher raus als ich reingegangen bin. Großen Dank an das Team. Sicher nicht das nobelste - aber definitiv eines der besten japanischen Restaurants in Frankfurt.

Bewertung von Thomas Daum von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr regelmäßig in Japan - auch wegen der phantastischen Küche jenseits von Sashimi und Sushi. Letzteres gibt es auch in hoher Qualität im Mangetsu. Aber halt auch alles andere was ein Izakaya ausmacht. In einer Qualität... man könnte meinen, man ist in Osaka. Dazu der wirklich phantastische Service und das tolle Ambiente. Sehr empfehlenswert die Mittagskarte. Das meiste kostet so um die 11 €, dafür gibts ein richtiges, kleines Menü. Besser gehts nicht. Ich esse dort fast jeden Tag - und gehe jedesmal glücklicher raus als ich reingegangen bin. Großen Dank an das Team. Sicher nicht das nobelste - aber definitiv eines der besten japanischen Restaurants in Frankfurt.

Bewertung von Uwe Rink von Freitag, 25.12.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top! Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Familie Schäfer von Donnerstag, 26.11.2015 um 06:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter traditionellerJapaner. Leider preislich etwas sehr überdurchschnittlich.

Bewertung von Roland Metzner von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer und lange Wartezeiten auf die bestellten Speisen. Geschmacklich war die Ramen und die Spieße sehr fad. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Sergio Estepa von Sonntag, 21.12.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach zu lecker, die Preise sind fair und die Atmosphäre ist ganz traditionell.

Bewertung von INKtape Co von Samstag, 03.05.2014 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters findet man überteuertes japanisches Restaurant. Die Preise bei Mangetsu sind fair, Mittagskarte ist günstig (€10) und vorallem ist hier super lecker. Als Japaner kann ich dieser Laden empfehlen. Oh und man kann draußen sitzen, tolle Atmosphäre in Sommer!

Adresse vom Restaurant Mangetsu


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main