Restaurant Hankook Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hankook in Frankfurt am Main asian
4.4 28 5
Hainer Weg 100 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 65007185

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hankook in Frankfurt am Main

Reservierung:

Restaurant Hankook hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hankook:

Restaurant Hankook
Hainer Weg 100
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hankook

Telefon: 069 65007185
Webseite: http://hankookrestaurant.stadioolimpico.co/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hankook:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Hankook:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hankook:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hankook:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hankook:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hankook:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Li Sa von Montag, 21.08.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres koreanisches Barbecue! Achtung, es ist alles you can eat, also man darf von allem nachbestellen. Die Bedienung ist sehr nett und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.

Bewertung von Nina Filipp von Sonntag, 20.08.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schrecklichste Restaurant in Frankfurt am Main. Schlechter Service! Es wird abgeräumt während man isst und der Chef hat uns aufgefordert nach 90min. zu gehen oder den Tisch zu wechseln, weil neue Kundschaft bald rein kommt. Wir hatten Familienessen und Geburtstag. Das alles war ihm egal. Das schlimmste war, das der Chef vom Restaurant sagte, das wir mal entgegen kommen sollen, weil er uns erlaubt hat das restliche Fleisch mitnehmen zu dürfen, weil es in der Regel nicht erlaubt ist. Eine Unverschämtheit ist das, wir haben über 200€ ausgeben. Nie wieder! Ein Drecksladen!!!

Bewertung von Nikolai Schaber von Samstag, 19.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Komisches System man wird darauf hingewiesen dass von einem Menü für 2 nur 2 Personen essen dürfen?! Qualität stimmt aber kein Aha-Erlebnis. Lg

Bewertung von Y. Schmidt von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very delicious food!!! The people there are also friendly. Having the meal feels like being in Asia! Pics shown are B2&B9

Bewertung von Marco Shateri von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes koreanisches Essen. Man sollte allerdings reservieren. Das Am-Tisch-Grillen und die großen Portionen sind super! Service ist schnell und freundlich.

Bewertung von Sarah Lee von Samstag, 22.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Menschen, aber schlechte Qualität bzw. keine echte koreanische Qualität. Benutztes Kimchi und schon angebratenes Restefleisch im Kimchijigge und anderen Gerichten!!! Qualität hat stark nachgelassen. Die Bilder könnten auch mal gerade hängen. Schade.

Bewertung von Phu Sieu Nhan von Freitag, 21.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ein paar Jahren vor dem Hype war es perfekt. Mittlerweile hat die Qualität stark nachgelassen. Sehr traurig!

Bewertung von Filo Heartmountain von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen alle das wir hier das beste Fleisch unseres Lebens gegessen haben! Muss man probieren! Es gab den Tischgrill für 3 und ein vegetarisches Gericht was auch ganz ganz lecker gewesen sein soll. Das Personal ist super freundlich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Reservieren ist nötig. Preise für den Grill mit 2 Fleischsorten + Beilagen und Reis liegt bei ca. 22€ Sehr fair!

Bewertung von Ronan von Dienstag, 21.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz billig aber selber bei Asiaten scheinbar sehr beliebt. regelmäßig kommen ganze Reisebusse voll hier an. Essen schmeckt auch sehr gut. Nur die Öffnungszeiten könnte man etwas ändern ;)

Bewertung von Jason Ariel Poerwono von Freitag, 17.02.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Großer Platz! Wir müssen im Wochenende reservieren, um einen Platz zu bekommen

Bewertung von Jacob Lee von Samstag, 28.01.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's not a pretty place. But the food, the food is so great. The beef ribs are absolutely delicious. If they had a better ambience, this would be a 5 star.

Bewertung von Lukas Blech von Sonntag, 27.11.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns dafür entschieden im Hankook zu essen, da wir seltener koreanisch essen gehen. Dort wurden wir jedenfalls sehr nett empfangen. Was sofort auffiel war, dass dort viele Koreaner essen waren was mich vom Geschmack des Essens her positiv einstimmte. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, haben wir uns für das Barbecue entschieden, bei dem wir verschiedene Fleischsorten zum grillen / kochen an den Tisch bekommen haben. Für 5 Personen sehr ausreichend. Bei Bedarf konnte nachbestellt werden. Auch sonst hat man sich gut um uns gekümmert- ob alles in Ordnung sei, ob wir noch Wünsche hätten. Das Essen war super lecker und wir haben uns als Gäste willkommen gefühlt. Also: sehr gerne wieder!

Bewertung von Pascal Cabos von Samstag, 26.11.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing restaurant! The Korean barbecue deal is perfect for any group. Be sure to eat lots of kimchi!

Bewertung von Anni Lahnor von Samstag, 19.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nice, aber nichts besonderes. Nicht so viel Atmosphäre

Bewertung von Fabian Sehn von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist etwas alt, aber das Essen ist absolut super. Kein typisches 08/15-Chinarestaurantessen, sondern echt Koreanisch. Auch wenn die kleinen Schüsseln am Anfang optisch täuschen mögen: die Portionen sind sehr groß, man wird definitiv satt. Das hat sich offenbar auch herumgesprochen, man sollte abends definitiv reservieren. Sehr nettes Personal, hilft bei Fragen gern weiter oder unterstützt am Tisch, wenn man mit dem Grill und der Anzahl der Speisen mal überfordert sein sollte. Würde sofort wieder hin gehen.

Bewertung von Jeffrey Sondakh von Montag, 31.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super All u can eat Restaurant. Alles wird auf dem Tisch serviert und gegrillt. Dazu gibts leckere Beilagen. Super Atmosphäre. Als Gruppe ein muss.

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 10.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und sehr freundliches Personal. Eine Reservierung würde ich immer empfehlen. So fern ich das richtig einschätze ist das auch echt koreanisch und nicht extra auf Europäer angepasst.

Bewertung von Kai Stiebel von Sonntag, 09.10.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best authentic korean place in town! great service, super friendly, good prices, very authentic!

Bewertung von Stefan Jakob von Sonntag, 02.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mariniertes Fleisch ist super. Essen und Service gut bis sehr gut. Ambiente gemischt. Es gibt keine Tischabzugshaube. Man stinkt dann nach Pommesbude. Man sollte also danach nix mehr vor haben.

Bewertung von Jule K. von Samstag, 21.05.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles BBQ Fleisch!

Bewertung von Alexandra H. von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und nur empfehlenswert !!!!

Bewertung von Dingjun Jia von Sonntag, 24.04.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All- you-can-eat koreanisch BBQ, geeignet fuer Gruppe mit einigen Freunden zusammen, so dass man verschiedene Sorten ausprobieren kann. Personal ist schon sehr freundlich, aber wenn zu viel Kunden da sind, konnte nicht jeder Wunsch ausgefuellt werden.

Bewertung von Kugel Fisch von Montag, 15.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Korean Barbecue wie in Korea (einziger Unterschied: Gas statt Holzkohlegrill, aber anders lassen es die deutschen Behörden nicht zu), sehr freundliches Personal, schlichte koreanische Athmosphere (Lokale sind dort meist recht lieblos gehalten;) und köstliches Essen. Wer wirkliche koreanische Küche sucht ist hier richtig.

Bewertung von Jurgen Eichler von Freitag, 27.02.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simply fantastic! This is my favorite Korean restaurant in Frankfurt! The service is impeccable, friendly, fast and helpful. I recommend this restaurant to all my friends. Einfach super! Das ist meine Lieblings koreanisches Restaurant in Frankfurt! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und schnell. Das Restaurant empfehle ich zu alle meine Freunde.

Bewertung von JOshCaLi JoEL von Dienstag, 24.02.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr FREUNDLICHES NETTES UND FLOTTES PERSONAL! Eingentlich ein guter All-U-Can-Eat-Preis für ein koreanisches Reatsurant! Morgen gehen wir wieder hin!

Bewertung von Ryan Phan von Freitag, 13.02.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, super Essen und faire Preise für die "Leistung". Wenn man in Frankfurt koreanisch essen gehen möchte, dann ist das die top Adresse. Wer das Essen hier nicht mag, dem passt die koreanische Küche wohl allgemein nicht.

Bewertung von Jens Licht von Samstag, 29.11.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr arrogantes Personal, dass jeden Bestellwunsch erstmal ignoriert. Wir wurden mitten in den Raum gesetzt - einen alternativen Tisch hat man uns verweigert, obwohl der Tisch den ganzen Abend frei blieb (angeblich reserviert). Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Koreanische Gäste (etwa 90% an diesem Abbend) werden eindeutig bevorzugt behandelt. Wir wurden nicht gastfreundlich behandelt, eher wie Störenfriede. Das Essen war durchschnittlich. Für Koreaner in Frankfurt sicherlich eine Top-Adresse - aber bestimmt nicht für deutsche. Nie wieder!!!!

Bewertung von Timo Müller von Freitag, 11.07.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Top-Koreaner! Super nettes Personal, das auch gerne alles erklärt. Das Essen ist frisch und wird am Tisch zubereitet. Das All-You-Can-Eat Menu ist absolut empfehlenswert. Man kann sich mehrere Fleischsorten aussuchen. Viele Koreaner gehen dort essen, was immer ein gutes Zeichen ist. Günstig ist es nicht, aber wer billig essen gehen möchte, der soll doch lieber bei einer FastFood Kette anhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hankook:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main