Mio Locanda Tisch reservieren im Restaurant Mio Locanda in Frankfurt am Main Italienisch
4.3 62 5
Mörfelder Landstraße 255 255 Frankfurt am Main Hessen 60598
+49 69 73943836

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Mio Locanda in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mio Locanda:

Mio Locanda
Mörfelder Landstraße 255 255
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mio Locanda

Telefon: +49 69 73943836
Webseite: https://shop.liefersoft.de/mio-locanda-60598-72

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mio Locanda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30-21:45
Mittwoch: 14:30-21:45
Donnerstag: 14:30-21:45
Freitag: 14:30-22:45
Samstag: 14:30-22:45
Sonntag: 14:30-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mio Locanda:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Mio Locanda:

Serviceoptionen im Mio Locanda

Highlights im Mio Locanda

Angebote im Mio Locanda

Speiseoptionen im Mio Locanda

Ausstattung im Mio Locanda

Publikum im Mio Locanda

Planung im Mio Locanda

Zahlungen im Mio Locanda

Kinder im Mio Locanda

Parkplätze im Mio Locanda

Haustiere im Mio Locanda

Bewertungen von Mio Locanda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war noch nie vor Ort und das online Menu ist wirklich ein bunter Mix (Indisch, fried chicken, pizza), was selten ein gutes Zeichen ist. Aber die Pizza ist AUSGEZEICHNET und wirklich AUTHENTISCH Napoli Style. 10/10 Punkten. Zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Grüße euch, also, zu den Pizzen, werden im Holzofen gebacken. Teig ist echt klasse. Hätte ich nicht erwartet. Die Hydration ist sehr schön. Außen leicht knusprig und innen fluffig leicht. So muss es sein. Der Belag ist auch wirklich gut und es ist immer genug auf der Pizza drauf. Die Zutaten sind alle frisch und ich habe bereits mehrfach bestellt. Habe auch die Pommes mit Chilicheese Soße und Jalapeños bestellt und muss sagen, schön knusprig und lecker zubereitet. Nur zu empfehlen. Ich mag es gern mit mehr Käsesoße und Jalapeños und auch hier achtet das Team auf meinen Sonderwunsch. Vor kurzem habe ich nun auch die indische Vorspeise, Samosa, probiert, da nun indischen Essen mit auf die Speisekarte aufgenommen wurde, und bin echt begeistert! Habe schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Besser, wie manche Restaurants. Daher wollte ich mehr indisches Essen probieren und gestern noch die Grillplatte bestellt. Fleisch gut eingelegt und butterweich. Dazu gibt es eine frische und leckere Minzsoße (Chutney) und Salat mit dazu. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schmackhaft ist. Liebes Mio Locanda Team, macht weiter so! Bin sehr begeistert :) Eine ???? prozentige Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unseren Mädels Abend dort. Kleines Lokal, dass gut besucht war und auch Lieferdienst hat. Michelle bewirtet und ist Zucker und lässt keine Wünsche offen. Sarti Sprizz perfekt gemixt und Mega gut. Und die antipasti Platte soooooo lecker und der Teig des Brotes ist der von der Pizza. Ein Traum!! Hammer!! ❤️???? Beste neapolitanische steinigen Pizza, die ich gegessen habe! ???????? Wir hatten noch ein tiramisu zum krönenden Abschluss, dass der Chef selbst macht ❤️ Wir kommen wieder! Und freuen uns schon jetzt drauf - für uns perfekt!

Anfahrt zu Mio Locanda:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer