Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Wie bei Omi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wie bei Omi:

Wie bei Omi
Franz-Rücker-Allee 43
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wie bei Omi

Telefon: 069 80880000
Webseite: http://www.wie-bei-omi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wie bei Omi:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wie bei Omi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wie bei Omi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen nach einer Beerdigung. Wirt hat extra für uns sein Lokal früher geöffnet das fand ich schon super freundlich das war er auch.. Wir haben super lecker gegessen. Es gab auf Karte u.a. auch typisch Frankfurter Gerichte z.B. grüne Soße. Das Essen kam zügig und war super lecker. Kann ich gerne weiter empfehlen. Wir konnten alle draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Immer nettes Personal und man muss nicht lange auf sein Essen warten. LEIDER haben die neulich ihre Karte umgestellt und haben den leckersten Gulasch von Frankfurt einfach rausgenommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu unserer Frankfurt-Zeit gab's "wie bei Omi" noch nicht, haben dann aber von Freunden/ehemaligen Kollegen aus dem Markuskrankenhaus eine große Empfehlung ausgesprochen bekommen und für letzten Samstag abends einen Tisch reserviert. Schönes Ambiente, ein unglaublich (Kinder)freundlicher Mitarbeiter und Essen, das einfach FANTASTISCH geschmeckt hat mit ein genialen Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht schon "damals" in den Genuss kamen, bei euch zu essen/zu bestellen und kommen definitiv beim nächsten Trip wieder vorbei! Danke! Es war wirklich schön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit mal wieder bestellt: grandios, einfach umwerfend. Man kann wirklich nur die beste Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und frische Klassiker. Auch Lieferservice funktioniert sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Wie bei Omi:



Weitere Italienische Restaurants in Frankfurt am Main