Mian Nudelhaus Tisch reservieren - Restaurant Mian Nudelhaus in Frankfurt am Main asian
4.6 5 5
Niddastraße 52 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 90439954

Tisch reservieren - Restaurant Mian Nudelhaus in Frankfurt am Main

Reservierung:

Mian Nudelhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mian Nudelhaus:

Mian Nudelhaus
Niddastraße 52
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mian Nudelhaus

Telefon: 069 90439954
Webseite: http://www.safari-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mian Nudelhaus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mian Nudelhaus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mian Nudelhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Script von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur grausam & verärgernd. Mir sind die guten Bewertungen völlig rätselhaft: Es war nach 20:00, der Laden entspannt leer, kein Stress. Ich bin selbst Asiate und grüße sehr höflich und förmlich. Die Bedienung: von Anfang an unfreundlich und absweisend. Ich noch leicht erkältet, brauchte unbedingt ein Suppe, habe das ausgehalten. Hühnchensuppe bestellt > Rindfleischsuppe bekommen... Kein Problem, ich bin flexibel und genügsam. Das Fleisch halb allerdings teils halbroh, das Essen absolut durchschnittlich. Ich frage nach Salz, sie gibt mir Soja Soße (nimmt die vom Nachbarntisch bei denen Leuten weg, die gerade zu Essen anfagenen. Die scheints nicht gestört zu haben). Ich will mich nicht aufdrängen, frage nicht noch einmal, nutze die Sojasoße zum salzen. Ich frage nach Besteck, weil ich mit Stäbchen nicht essen kann und merke, dass ich mit dem Suppenlöffel die Nudeln nicht runterbekommen werde - sie verdreht die Augen und beginnt eine Diskussion: Ich hätte doch schon einen (Suppen)Löffel, ob das denn damit nicht geht.... Unfassbar. Ich bleibe trotzdem gelassen. Bei der Bezahlung fragte ich, wieso es mehr kostet als auf der Karte: Es stellte sich raus, dass die Rindfleischvariante mehr kostet als mit Hähnchenfleisch. Dann habe ich sie letztendlich doch freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich eigentlich Hühnchen wollte, weil ich erkältet bin. Nur der Hinweis, um einen Preiserlass frage ich gar nicht erst. Genervt verlangt sie von mir (kulanterweise) nur den Hühnchenfleisch-Preis. Danach kein Danke, kein Bitte, kein Tschüss, stattdessen fängt sie an mit ihrem Kollegen über mich lautstark genervt zu lästern. Ich weise sie darauf hin dass ich verstehe was sie sagt und dass das sehr unverschämt ist, über mich so laut zu lästern. Sie tut so, als könnte sie mich nicht hören. Einfach nur grausam und abstoßend.

Bewertung von Miriam Sch. von Samstag, 16.12.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Nudeln ever. Lustig hektisch.

Bewertung von Matthias Möhle von Dienstag, 07.11.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Nudelchinese in Frankfurt. Nudeln sind Hausgemacht. Die Karte ist klein, aber das was es gibt ist sehr lecker.

Bewertung von Gian-Luigi De Bona von Mittwoch, 30.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und schneller Service zu erschwinglichen Preisen. Die Nudeln schmecken natürlich auch fantastisch. Ich hatte die Nudeln mit Gemüse ohne Suppe. Wer es scharf mag, der sollte nach der scharfen Soße fragen.

Bewertung von Ansgar Dierkes von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlect aber auch nicht toll. Die selbstgemachten Nudeln sind prima aber die Brühe ging ganz an mir vorbei, hatte leider nicht viel zu bieten an Geschmack. Ich hatte nach fünf Jahren die Idee, dem Laden mal wieder eine Chance zu geben aber so lange es so viele bessere Alternativen im Bahnhofsviertel gibt, gehe ich lieber zu denen...

Anfahrt zum Restaurant Mian Nudelhaus:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main