Mian Tisch reservieren - Restaurant Mian in Frankfurt am Main
4.7 21
Niddastraße 52 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 90439954

Tisch reservieren - Restaurant Mian in Frankfurt am Main

Adresse:

Mian
Niddastraße 52
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 90439954
Webseite: http://www.safari-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Mian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Jiang von Montag, 15.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wie Zuhause: Die wenigen Gerichte auf der Karte werden von Hand und mit frischen Zutaten zubereitet. Man bekommt richtiges Essen zu akzeptablen Preisen. Wer den künstlich-fettigen Geschmack von dem, was in Deutschland normalerweise als "asiatisch" verkauft wird, sucht, ist hier falsch. Die Bedienung war das letzte Mal tatsächlich sehr unfreundlich und die Nachbarschaft könnte weniger kriminell sein - dennoch komme ich für die Nudeln mit Auberginen immer wieder gerne her!

Bewertung von Ansgar Dierkes von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlect aber auch nicht toll. Die selbstgemachten Nudeln sind prima aber die Brühe ging ganz an mir vorbei, hatte leider nicht viel zu bieten an Geschmack. Ich hatte nach fünf Jahren die Idee, dem Laden mal wieder eine Chance zu geben aber so lange es so viele bessere Alternativen im Bahnhofsviertel gibt, gehe ich lieber zu denen...

Bewertung von Daniel Guenter von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche handgemachte chinesische Nudelgerichte und gedämpfte Dumplings. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Jr Mariuss von Samstag, 15.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Kollmeier von Sonntag, 05.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr authentisches chinesisches Restaurant. Die hausgemachten Nudeln und Teigtaschen sind grandios.

Bewertung von Marcus ks von Samstag, 25.02.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wollten hier was essen aber haben nur ein getränk gehabt denn es ging gar nicht auf der anderen straßenseite werden die pumpen in die adern gedrückt ... ne .. geht nicht da was zu essen .. mag gut sein aber der ausblick war nicht unser

Bewertung von ikhsan arief von Montag, 30.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Nudelnrestaurant in Frankfurt.. Maybe the best in Germany...Nummer 11 ist "a must try"

Bewertung von Tilo T. von Donnerstag, 26.01.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung zu bezahlbaren Preisen. Man sollte sich von der Lage nicht abschrecken lassen. Das Restaurant ist mittags immer sehr gut besucht. Meist muss man 12 Uhr warten um Platz zu bekommen.

Bewertung von M. C von Dienstag, 03.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple, honest Northern Chinese "fast food" done well. The handmade (white wheat) noodle has a robust and stringy texture with just the right amount of chewiness. Vegetarians are well catered for and portions are generous. Very busy at lunch hour on weekdays so prepare for a short wait and to share the table with others. Do not miss this place if you like noodle.

Bewertung von Bonus Mile von Montag, 10.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chinesische Nudel- und Suppen-Spezialisten. Große Portionen und faire Preise.

Bewertung von Lorenzo Peroni von Dienstag, 09.08.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Dim Sum. Und die Nudeln sehen auch gut aus. Nächstes Mal.

Bewertung von matthias schlissm von Dienstag, 12.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische chinesische Nudeln! Leider keine schöne Nachbarschaft.

Bewertung von Stefanie Bildt von Samstag, 25.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer sehr lecker! Großartige Nudeln! Um 13 Uhr einen Tisch für 4 Personen zu bekommen ist fast unmöglich. Besser man kommt ein bisschen später, 15 Uhr schließt der Laden allerdings. Die Lage ist widerlich, besser man sitzt mit dem Rücken zum Fenster! :-(

Bewertung von Alexander Ludwig von Montag, 30.05.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Chinese Frankfurts. Preis- Leistung ist unschlagbar

Bewertung von Lisa Jaschke von Sonntag, 08.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Immer wieder unfassbar lecker und sehr freundliche, authentische Bedienung.

Bewertung von Stefan Mainusch von Dienstag, 23.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin durch Google Maps auf dieses Lokal gestoßen und bin Begeistert. Gutes Essen, nettes Personal und nicht zu teuer.

Bewertung von leinad onapac von Sonntag, 22.11.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten selbst gemachten Nudeln der Stadt... Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Exzellentes Essen!

Bewertung von 于佳正 von Mittwoch, 28.10.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Chinesische Nuddle in Deutschland.

Bewertung von Thomas Strothjohann von Dienstag, 21.10.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein chinesisches Restaurant, in dem hauptsächlich Chinesen essen gehen. Großartige hausgemachte Nudeln.

Bewertung von André Wagner von Montag, 14.04.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow kann man nur sagen, mir gefallen solche Restaurants sehr gut, geschätzt Platz für 20-30 Leute maximal, also sehr überschaubar, ebenso überschaubar ist die Karte, 14 Gerichte, wobei bei uns 2-3 davon auch grad nicht vorrätig waren, also ~10 Gerichte, dafür vmtl alle perfektioniert. Die Nudeln werden hausgemacht und der Geschmack ist einfach nur spitze. Portionsgröße lässt nicht zu wünschen übrig, mehr als ausreichend, kann es nur jedem empfehlen. Die Umgebung mag nicht die schönste sein, aber das Restaurant ist spitze! Preislich liegt man bei ~10€ pro Gericht ungefähr.

Bewertung von Dominic Finke von Donnerstag, 08.08.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein ist hier genau der richtige Ausdruck. MIAN stellt alle Nudeln selbst her und ist in FFM ein echter Geheimtipp. Das Lokal ist sehr klein und in der Mittagszeit schnell voll, man sollte also rechtzeitig dort sein. Die Preise sind fair, die Eigentümer sehr nett und das Essen einfach köstlich. Unbedingt ausprobieren!

Adresse vom Restaurant Mian


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main