Quattro Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main
4.1 22
Gelbehirschstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293777

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main

Adresse:

Quattro Ristorante Italiano
Gelbehirschstraße 12
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 293777
Webseite: http://www.quattro-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Quattro Ristorante Italiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victoria von Nauersscheidt von Freitag, 07.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, akzeptable Preise, das war’s. „Kalbsmedaillon mit Parmaschinken und Salbei“ derartig trocken, dass ich gleich drei Gläser Mineralwasser und ein Gläschen Wein dazu hinunterstürzen musste, um es überhaupt ansatzweise schlucken zu können. Am „Lammkotelett vom Grill“ konnte man auf den ersten Blick erkennen, dass dort kein Spezialist (vom Grill) zu Gange war. Man mag es sich so einfach vorstellen, doch das Grillen ist eine zu beherrschende Kunst! Fleisch zäh wie meine Schuhsohle, allgemein nicht besonders schmackhaft zubereitet. Die Weine sind jetzt nicht unbedingt so herausragend, dass man sie loben könnte, für den „Otto-Normal-Weintrinker“ definitiv in Ordnung, für einen spezialisierten Weinkenner- billiger Fusel. Der Nachtisch war passabel. Für mich höchstens gnädige drei Sterne.

Bewertung von Andreas Bieber von Sonntag, 26.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg - Quatro ist ein toller Laden. Super klasse Pasta, leckere Pizzen, prima Service. Alles gut. Aber... Schuster-Quatro bleibt bei Euren Leisten: Gestern Abend - Vorspeise Okay. Erstes Hauptgericht Rinderfilet mit Kräuterkruste. Das Fleisch war Ok, die Kräuterkruste war ne Parmesankruste ohne den Hauch von Kräutern und die Soße war Mondamin pur. Traurig - schade um's Fleisch. Zweites Hauptgericht Kalbsmedaillons. Es kam, wahrscheinlich weil man vergessen hat den zweiten Gang zu bonieren, ein schnell gemachtes Kalbsschnitzel, gerollt mit Speckmantel. Trocken. Fazit - für ne klasse Pasta oder Pizza in schönen Ambiente, jederzeit wieder. Aber teure Fleischgerichte muss ich dort nicht mehr haben.

Bewertung von Marcel Deppisch von Dienstag, 21.03.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Italiener. Das Personal als ist freundlich, Das Essen ist einfach immer gut egal wann man kommt und wie voll es ist. Tolles Preis Leistung s Verhältnis und dann noch die Weine. Alles 1a

Bewertung von Jessica Schmidt von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, ausgesprochen abwechslungsreiche Karte. Mittags gibt es ein tolles und schnelles Mittagsmenü für ca. 10-12 Euro. Gemütliches Ambiente und es gibt die Möglichkeit im Raucherbereich zu sitzen. Im Sommer wird das Dach komplett aufgemacht und man sitzt quasi draussen. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Thomas Popp von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, angemessener Preis, aber besser reservieren.

Bewertung von Louis Rubenbauer von Montag, 13.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere pizza kann ich nur empfehlen

Bewertung von Marcus Kröger von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in Frankfurt. Sehr gutes Essen, Weine und eine sehr gute Auswahl an exquisitem Grappa

Bewertung von Bo Om von Freitag, 06.01.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I had the shrimp and clams spaghetti and it was delicious. It was truly an authentic experience.

Bewertung von ja sko von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesmenü war sehr schmackhaft

Bewertung von Jan Lanc von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, lecker und rauchen darf man auch

Bewertung von Jeanette De Kort von Dienstag, 01.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch eineandfrei

Bewertung von Sabine1975 von Samstag, 08.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und authentisch. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Zwei Negativ-Punkte, die der Betreiber überdenken und ändern sollte: Die Portionen, vor allem von Pasta und Gnocchis, sind viel zu klein. 8 Gnocchis machen den dünnsten und kleinsten Erwachsenen nicht satt. Deshalb sind die Preise unangemessen. Der Service braucht viel zu lange und ist unaufmerksam. In unserem Fall ließ man uns für 45 Minuten mit den Speisekarten sitzen und kam nur, weil wir uns dann selbst bemerkbar gemacht haben. Auch gab es zu keinem Zeitpunkt Rückfragen, ob wir (6 Personen) noch etwas trinken möchten, zufrieden seien usw. Die fast 30 Euro Trinkgeld wurden stillschweigend als selbstverständlich hingenommen. Wenn diese beiden Makel nicht wären, gäbe es 5 Sterne.

Bewertung von Gary Starks von Montag, 03.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A nice Italian restaurant. Nice variety on the menu. The atmosphere was surprisingly good. The roof is retractable so you can enjoy your meal al fresco. The service and food was good.

Bewertung von Laurent Grimal von Dienstag, 26.07.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solid Italian restaurant. Very large capacity. Tiramisu isn't my favorite in Frankfurt but everything else is top notch.

Bewertung von Maria Barbato von Freitag, 22.04.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nasir alessa von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food. Order the chicken. The waiters are friendly. Very good service.

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 09.08.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Küche, unschlagbar gute Mittagsmenüs

Bewertung von Franco Geraci von Samstag, 25.04.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Schäfer von Mittwoch, 30.04.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Italiener für die Mittagspause. Man kann im ruhigen Hof in der Sonne sitzen. Mittagsmenü ab 8,5 EUR. Empfehlenswert sind die Spaghetti mit Trüffel und Parmesan aus dem Parmesanlaib!

Bewertung von Matthias Noll von Sonntag, 10.11.2013 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei einer Reservierung in diesem Restaurant sollte man explizit nachfragen ob man gerade für den Nichtraucher-/Raucherbereich reserviert. Es könnte sonsten zu bösen Überraschungen kommen. Wir als Nichtraucher hatten leider das Pech in den viel größeren Raucherbereich gesetzt zu werden. Hier standen die Tische so nahe beieinander, dass die äußeren fast in den das Gründstück begrenzenden Pflanzen standen. Ich hatte hierbei das große Glück einen Platz mein zu nennen, bei dem mir Stachelblätter im Nacken hingen. Zurücklehnen war daher leider nicht möglich. Der Zigarettenrauch und die stickige Luft taten dann ihr übriges und ruinierten das geschmacklich doch gute Essen. Leider ließ hier die Portionsgröße, im Speziellen die der Käse-Gnocchi ebenfalls zu wünschen übrig.

Bewertung von Matthias Keil von Freitag, 08.11.2013 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war leider richtig schlechter Service. Wir haben zugegebener Maßen sehr spät einen Tisch für 12 Personen bestellt. Leider wurden wir bei der Buchung am Telefon jedoch nicht darauf hingewiesen, dass sich der einzig verfügbare Tisch im Raucherbereich (im Wintergarten) befindet. Das war natürlich eine große Überraschung für uns. Das Essen war super, keine Frage. Jedoch lies die Kooperation der Bedienung stark zu wünschen übrig, denn auch auf Nachfrage, konnten wir nicht zu einem freigewordenen Tisch wechseln. Die Ausrede war, dass die meisten Kunden wissen, dass so viele Personen nur im Raucherbereich Platz finden und dass dieser sogar häufig absichtlich gebucht wird. Nur eben leider nicht von uns! Abgespeist wurden wir dann mit dem Versprechen in Zukunft nachzufragen und einer Runde aufs Haus. Naja, das war das erste und letzte Mal, dass wir diesen Laden betreten haben. Gute Italiener gibt es in Frankfurt ja einige und bei manchen sogar guten Service, der auch bis zur Buchung des Tisches reicht. Gäste ohne zu Fragen in den Raucherbereich zu setzen geht einfach gar nicht. Und dass die Personen bei dieser Gruppengröße kaum eine Wahl haben noch schnell zu einem anderen Restaurant zu wechseln versteht sich von selbst. Schade, dass hätte ein richtige netter Abend werden können, so aber blieb nur ein fader "Beigeruch".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buen lugar, riquísima la comida y genial ambiente :) lo recomiendo :)

Adresse vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main