Quattro Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main italian
4.2 5 5
Gelbehirschstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293777

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main

Reservierung:

Quattro Ristorante Italiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Quattro Ristorante Italiano
Gelbehirschstraße 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano

Telefon: 069 293777
Webseite: http://www.quattro-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quattro Ristorante Italiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ilona bernard von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurante Quattro ist etwas versteckt, in einer Seitenstraße - Nähe Kontablerwache. Leckere italienische Küche mit großer Auswahl. Raucher und Nichtraucher haben die Möglichkeit gemütlich und gut getrennt, ihre Speisen zu sich zu nehmen .

Bewertung von Rosi Richtig von Montag, 01.01.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser Stamm Italiener- wir lieben es! Super gemütlich und tolle , einfache Küche. Renata ist zudem die Beste!

Bewertung von Stefan Stumpf von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und sehr feines Essen. Liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße.

Bewertung von M. F. von Sonntag, 10.12.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche ist nach wie vor top, der Service ist aber Flop. Wir wissen, dass man abends einen Platz reservieren muss. Daher haben wir ca. 10 Tage vorher angerufen mit der Bitte um einen Nicht-Raucher Platz zu bekommen und auch nicht direkt am Eingang, wo es im Winter logischerweise ein wenig kalt ist. Gestern (09.12.2017) waren wir da, der Kellner konnte den Namen nicht finden. Dann haben wir den Platz am Eingang zugeteilt bekommen, obwohl es noch andere Plätze frei und nicht reserviert waren. Wir sind dann eigenständig auf einen anderen Platz gegangen. Hinzu kam noch, dass wir den ganzen Abend vernachlässigt wurden. Wein und Wasser mussten wir selbst nachschenken. Komischerweise wurde an einen Tisch in Sichtweise der Wein eingeschenkt, frische Pfeffer angeboten usw. Als wir die Rechnung bestellt haben, haben wir gebeten, mit dem Besitzer zu sprechen. Bei der ersten Nachfrage hießt es, dass er den Chef holt. Dann kam der Kellner zurück, hießt es dass der Chef nicht da sei, und er mit ihm telefoniert hätte. Unsere Anlass wird er notieren und weitergeben. Wir haben unsere Unzufriedenheit vollständig geäußert. Er hat keinen der genannten Kritikpunkte aufgeschrieben. Entweder hat der Keller ein ausgesprochenes gutes Gedächtnis oder es war ihm schlichtweg egal. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, dass wir nie wieder kommen werden.

Bewertung von Thomas Binder von Samstag, 21.10.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisch in der offenen Küche zubereitetes Essen! Dazu eine gute Weinkarte und excelente Nachspeisen und freundliche Bedienung... Der Raum ist zwar etwas eng, aber sehr gemütlich!

Anfahrt zum Restaurant Quattro Ristorante Italiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main