Quattro Ristorante Italiano Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main italian
4.2 5 5
Gelbehirschstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293777

Tisch reservieren - Restaurant Quattro Ristorante Italiano in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Quattro Ristorante Italiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Quattro Ristorante Italiano
Gelbehirschstraße 12
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano

Telefon: 069 293777
Webseite: http://www.quattro-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Quattro Ristorante Italiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Quattro Ristorante Italiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Gerwin von Mittwoch, 06.06.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich war einige Male dort, hat mir nicht so gefallen.

Bewertung von Gerwin Spradau von Mittwoch, 30.05.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich war einige Male im Restaurant, habe mich dort aber nicht so wohl gefühlt.

Bewertung von Martin Specht von Samstag, 26.05.2018 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles italienisches Restaurant im Herzen von Frankfurt. Excellenter Service - aufmerksame Kellner - tolle Location. Die Küche ist offen und geschmacklich ein Volltreffer. Empfehlung - auf jeden Fall

Bewertung von Lene H. von Freitag, 18.05.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und ansprechend gestalteter Gastraum. Leicht gehobenes Ambiente. Recht viele Tische. Abends sollte man trotzdem reservieren. Besonders für größere Gruppen. Es gibt einen Raucherbereich. Serviert wird eine schöne Auswahl an italienischer Küche. Natürlich Pizza und Pasta, aber auch Fleisch- und Fischgerichte, sowie leckere Vorspeisen und Nachtisch. Dazu eine ansprechende Auswahl an Wein. Alles, was wir bisher probiert haben, war lecker. Der Service ist freundlich und recht professionell. Die Preise sind etwas gehoben. Preis-Leistung ist aber ganz gut. In der Innenstadt zahlt man meist ein paar Euro mehr. Hier bekommt man für das Geld wenigstens auch gute Qualität.

Bewertung von Viviane Dorp von Samstag, 24.03.2018 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, aber die Preise doch sehr hoch. Vor allem wenn man die Portion der Pasta betrachtet. Pizza war sehr lecker und die Preise dafür vollkommen angemessen. Die weibliche Bedienung habe ich als vergleichsweise unhöflich empfunden allerdings konnte es der restliche Service sehr gut ausgleichen.

Anfahrt zum Restaurant Quattro Ristorante Italiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main