JAMY`S Burger Frankfurt Ostend Tisch reservieren im Restaurant JAMY`S Burger Frankfurt Ostend in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.3 2561 5
Oskar-von-Miller-Straße 1 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 75661030

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

JAMY`S Burger Frankfurt Ostend in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JAMY`S Burger Frankfurt Ostend:

JAMY`S Burger Frankfurt Ostend
Oskar-von-Miller-Straße 1
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JAMY`S Burger Frankfurt Ostend

Telefon: 069 75661030
Webseite: http://www.jamysburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von JAMY`S Burger Frankfurt Ostend:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in JAMY`S Burger Frankfurt Ostend:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von JAMY`S Burger Frankfurt Ostend:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das der Burger einer der besten (wenn nicht sogar der beste) in FFM ist, sollte nichts neues sein. Was ich heute aber sehr hervorheben möchte, war die Bedienung. Die junge Dame war sehr zuvorkommend, sehr höflich aber nicht aufdringlich. 5 Sterne für das Essen, aber 6 für die Bedienung. Danke und weiter so????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger ???? sehr zu empfehlen. Das Fleisch ist schon knusprig angebraten. Auch die Pommes und der hausgemachte Eistee ist klasse ???? wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der TruffleHeaven mit geschmolzenem Käse, italienischem Hartkäse, angebraten Champignons und Trüffel-Mayo ließ fast keine Wünsche offen. Der Bun war fluffig soft, das Fleisch richtig juicy und die Trüffel-Mayo echt der Hammer! Dazu hatte ich den Beilagensalat, mit Pommes im Menü wäre Günni sicherlich geplatzt. Die Kellner:innen dort sind echt nett und überdurchschnittlich gut. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Vielen Dank ???? Einzig allein die Preise sind mir definitiv zu hoch! Gut 25 Euro für nen Burger mit Beilagensalat und ner Cola ist sogar für Frankfurt übertrieben teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch auf der Durchreise. Einfach großartig! Perfekter schneller und sehr aufmerksamer Service. Gute Beratung am Tisch. Die hausgemachte Zitronen-Minze Limonade schmeckt herrlich erfrischend. Einmal das Kindermenu bestellt mit Pommes und Trüffelmayonaise. Die Mayo ein Traum. Die beiden anderen Burger waren optisch überragend angerichtet. Geschmacklich toll angestimmte Aromatik - das Huhn als auch das Beef perfekt gebraten. Das Salatdressing Honig/Senf einfach perfekt. Preis/Leistung gegenüber den Speisen und dem Service absolut angemessen! Ein spontaner Besuch den ich nicht bereue. Top - weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schneller und leckerer Burger. Die Karte ist klein aber fein. Mit der Getränkebestellung wird eine Schachtel salziges Popcorn serviert... für das Restaurant nichts großes aber für den Gast eine nette Geste. Die Burger und Beilagen schmecken sehr gut. Die Pommes sind lecker knusprig. Das Personal ist ok. Die Preise etwas hoch aber noch in der Schmerzgrenze. Kann man mal wieder hin.

Anfahrt zu JAMY`S Burger Frankfurt Ostend:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main