Le Méridien Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Le Méridien Frankfurt in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.2 1406 5
Wiesenhüttenplatz 38 Frankfurt am Main Hessen 60329
04906 926970

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Le Méridien Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Méridien Frankfurt:

Le Méridien Frankfurt
Wiesenhüttenplatz 38
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Méridien Frankfurt

Telefon: 04906 926970
Webseite: https://www.marriott.com/en-us/hotels/framd-le-meridien-frankfurt/overview/?scid=f2ae0541-1279-4f24-b197-a979c79310b0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Méridien Frankfurt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Le Méridien Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas in die Jahre gekommenes Top-Hotel. Die Zimmer sind sehr gut, der Service im Konferenz- Bereich sehr gut und die Lage zum HBF Frankfurt perfekt. Für das Ambiente des Hotels sind mir die Preise zu hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant, Essen und Service wirklich sehr gut. Konferenzräume auch super. Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich das Le Méridien lediglich zu einer Konferenz mit Abendveranstaltung besucht hatte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind schon sehr klein und in meinen Augen für ein 5*Haus zu klein. Ausstattung auch etwas in die Jahre gekommen Leider gab es auch keine Elektrolademöglichkeit beim Hotelparkplatz. Frühstück war sehr gut aber Self-Service bei den Heißgetränken ????‍♂️ Gut gelegen am Bahnhof

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter des Hauses sind überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent, ohne aufdringlich zu werden. Die Zimmer können von der Aufmachung als "in die Jahre gekommen" erscheinen. Das liegt jedoch im Auge des Betrachters, denn auch "der frühere Charme der Hotels trifft Moderne" ist ebenso treffend. Blick auf die Skyline. Der Biergarten vor dem Hotel ist ein beliebter Treffpunkt, und lädt zum Feierabend Getränk ein. Frühstück und Essen waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich würde es jederzeit empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel in zentraler Lage. Ich hatte zunächst ein Zimmer zum Wiesenhüttenplatz. Dort befindet sich ein hipper Kiosk mit Sitzgelegenheiten, nette Location für ein Feierabendbier, aber wenn man schlafen will, nicht ganz optimal vom Lärm her. Richtig problematisch war aber, dass mein Zimmer extrem muffig gerochen hat. Klimaanlage an oder aus, kräftiges Lüften, nichts hat geholfen. Das geht bei einem Hotel dieser Kategorie gar nicht, so etwas kann man nicht tolerieren und vermieten. Eigentlich müsste ich deswegen nur einen Stern vergeben. Gerettet hat es dann aber das freundliche und professionell agierende Personal, das mir sofort nach spätabendlicher Reklamation ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt hat - diesmal zum Innenhof gelegen, somit ruhig und sonst auch passabel. Grundsätzlich kann man sich den meisten anderen Bewertungen anschließen, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Frühstück soweit in Ordnung. Grundsätzlich ist aber ein gewisses Missverhältnis des Gebotenen zum Anspruch und zu den aufgerufenen Preisen festzustellen.

Anfahrt zu Le Méridien Frankfurt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main