What's Beef Tisch reservieren im Restaurant What's Beef in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.5 3535 5
Seckbächer Gasse 5 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 98956170

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

What's Beef in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von What's Beef:

What's Beef
Seckbächer Gasse 5
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von What's Beef

Telefon: 069 98956170
Webseite: https://whatsbeef.de/fresh-burger-fries-and-shakes-in-frankfurt-whats-beef

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von What's Beef:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in What's Beef:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von What's Beef:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein cooles Feeling jedes Mal bei What's Beef. Leckersten, frischesten Burger und garniert mit frischen Poutine mit Avocado oder Süßkartoffelnpommes-beste Entscheidung für einen entspannten Abend. Die Hammer -Milchshakes sollte man sich auch nicht entgehen lassen und unbedingt probieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein super Laden!! Total versteckt, aber doch irgendwie sehr zentral! Für mich ein echter Geheimtipp! Hier werden nicht nur die Patties aus regionalem Beef frisch gebraten, sondern auch die Buns frisch gebacken! Beim Essen kannst du zuschauen wie die Burgerbrötchen gebacken werden! Der Service war super und die Atmosphäre hat echt Flair! Die Burger waren super gut! Wir kommen wieder! Mein Tipp: Probiert die Trüffel- Mayo! Sehr lecker und gut gewürzt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal: 5/5 Ambiente: 5/5 Hygiene: 5/5 Geschmack: 5/5 Preis/Leistung: 4/5 Kartenzahlung: Ja Parken/ÖPNV: einfach zu finden Fazit: Man bestellt an der Theke und dann wird einem das Essen gebracht. Wir waren rundum zufrieden. Es war sehr lecker und leider waren wir nicht lange genug in der Stadt, um nochmal hin zu gehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag dort essen und haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Die Location ist sehr einladend und das Musikgenre würde ich als Oldschool Hip Hop beschreiben, was mir sehr gut gefällt. Die Burger sind so unfassbar saftig, dass es mir schon die Arme runterlief. Definitiv keine Location fürs erste Date, da man sich definitiv vollsaut! ???? Die Pommes waren auch mega lecker. Als Getränk hatten wir eine Coke und die Fresh Lemonade. Diese Limonade ist unglaublich und bei jeder Bestellung ein MUSS! Beim Shake haben wir den Cookie Dough bestellt, aber drum gebeten, den Shake mit Schoko statt Vanille zu machen. Diese Bitte wurde ignoriert und wir haben trotzdem Vanille bekommen. Ich mag Vanille nicht und war enttäuscht. Aber sonst war alles top und wir kommen definitiv wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Einrichtung und eine angenehme Ambiente. Die probierten Shakes, vorallem der Cookie Dough Shake, waren sehr lecker. Der Keks war mir viel zu süß, aber das hatte ich bereits so erwartet. Die Dips, vorallem die Truffle Mayo und Sour Cream, sind sehr empfehlenswert. Noch nie so gute gegessen. Die Pommes waren offensichtlich selbstgemacht, teilweise noch mit Schale und dadurch sehr lecker und zu empfehlen. Dasselbe bei den Onion Rings. Nun kommen wir zum wichtigsten des Ladens: Die Burger. Diese haben uns leider fleischtechnisch gesehen enttäuscht. Die Burger-Patties wurden mit undefinierbaren Gewürzen, es wurde auch Thymian vermutet, gewürzt, wodurch es teilweise eklig war. Es war zu viel Gewürz bzw. und/oder falsch gewürzt. Das Fleisch war auch sehr trocken. Ansonsten war der Burger gut. Die Burger-Buns waren frisch, fluffig und lecker und die anderen Beläge ebenfalls einwandfrei.

Anfahrt zu What's Beef:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main