Ginkgo Tisch reservieren im Restaurant Ginkgo in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 1056 5
Berger Straße 81 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 491202

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Ginkgo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ginkgo:

Ginkgo
Berger Straße 81
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ginkgo

Telefon: 069 491202
Webseite: http://www.ginkgo-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ginkgo:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ginkgo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ginkgo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall sind wir hier mit meiner Freundin gestoßen. Das Restaurant liegt mitten im Berger Straße. Die Atmosphäre fanden wir sehr angenehm, da die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren. Bei Fragen wurde ausführlich informiert und auf besondere Wünsche eingegangen. Meine Kürbissuppe sowie der Kuchen waren sehr lecker. Das Restaurant war allgemein sehr sauber. Meiner Meinung ist der Preis für die Gerichte allgemein etwas zu teuer, weshalb ich keine volle Punktzahl geben kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Café/Restaurant auf der Bergerstraße. Das Frühstück ist unaufgeregt und lecker. Am Wochenende ist immer viel los. Reserviert wird morgens und (nach-)mittags nicht. Das bedeutet man muss frühzeitig da sein oder etwas Wartezeit mitbringen. Man kann auch sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, sehr geschmackvoll sowohl innen als auch außen. Bedienung sehr freundlich! Wir hatten Omelette mit Schafskäse und eins mit Speck. Toll angerichtet, super frisch, würzig, ganz hervorragend. Auch der Sonderwunsch das Ei ohne Peperoni zu bekommen wurde freundlich und kompetent berücksichtigt. Getränk Minzginger, super erfrischend, mit frischen Zutaten. Wir werden wieder kommen und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück/ Brunch im Gingko ( es gibt wirklich sehr lang Frühstück, also definitiv auch für Nachteulen empfehlenswert) und hatten wirklich eine sehr schöne Zeit! Die Auswahl ist sehr gross und auch für Veganer geeignet, unser Essen war sehr frisch und wirklich lecker. Der Service war sehr aufmerksam und super nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vormittags: sehr zu empfehlen! Abends: kann ich noch nicht beurteilen. Reservieren kann man erst ab 18 Uhr. Den Service finde ich super. Ich war verabredet und bis mein Date kam, wurde ich auch nicht bedrängt vom Personal, stattdessen warteten Sie. Für Kaffee-Liebhaber mit Hafermilch: Der Cappuccino bzw. Kaffee ist wunderbar, hat einen vollmundigen Geschmack! Für die Vegane Frühstücksplatte hätte ich für den Preis, ein bisschen mehr an Zutaten erwartet. Trotzdem war es gut. Bei Tomaten und Gurken ist die Küche etwas bescheiden, deshalb habe ich auf Nachfrage die Beiden extra bei der Bestellung angegeben. Frisch gepresster Orangen und diverser Obstsaft wird vor der Nase gemacht und schmeckt dementsprechend sehr gut! Der Matcha-Eistee hat mich sehr positiv überrascht und kann es nur empfehlen. Insgesamt: es ist alles sehr lecker! Jedoch ein klein wenig teuer für das ganze Ausmaß. Trotzdem würde ich irgendwann wieder hingehen.

Anfahrt zu Ginkgo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main