El Nigo Tisch reservieren im Restaurant El Nigo in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.5 242 5
Rhönstraße 30 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 30066661

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

El Nigo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Nigo:

El Nigo
Rhönstraße 30
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Nigo

Telefon: 069 30066661
Webseite: https://instagram.com/elnigo_ffm?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Nigo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Nigo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Nigo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Personal. Mein Rib-Eye Steak war wie Butter, eine absolute Geschmacksexplosion. Das Fleisch ist von höchster Qualität. Frische Kartoffeln für die knusprigen Pommes, was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus gutem Grund seit 30 Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. Mit Abstand das beste Steak in der Stadt! Hinzu kommt die familiäre, urige Atmosphäre und die wundervollen Gastgeber, die uns so ans Herz gewachsen sind. Nicht nur für Steakliebhaber ein absolutes Muss!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Nigo kenne ich nun seit über 30 Jahren Die Qualität ist wie immer sehr. Abgesehen von guten und leckeren Steaks gekommen man dort auch die "kroatische" Küche serviert. Die Preise sind moderat und günstig im Vergleich zu den bekannte SteKhouseketten. Das Ambiente hat sich in 35 nicht oder nur kaum verändert Oldschool nennt man das wohl. Es hat den unverkennbaren Charme der 80er Jahre Am besten hingehen und sich selber überzeugen Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so uriges, charmantes, herrlich unprätentiöses Restaurant! Bester Service, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Rinderfilets waren auf den Punkt, wie gewünscht perfekt gegart! Wir kommen sehr gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Steak war super!!!! Wirklich sehr zart und es war medium wie bestellt. Das Fleisch war sehr lecker! Den Salat und die Beilagen kann man sich sparen aber ich betone es gerne das Steak macht alles wett. Man sollte aber beachten das nur bar gezahlt werden kann.

Anfahrt zu El Nigo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main