GOOSE Gourmet Catering Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant GOOSE Gourmet Catering Frankfurt in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.9 56 5
Kleyerstraße 15 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 25667793

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

GOOSE Gourmet Catering Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOOSE Gourmet Catering Frankfurt:

GOOSE Gourmet Catering Frankfurt
Kleyerstraße 15
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GOOSE Gourmet Catering Frankfurt

Telefon: 069 25667793
Webseite: http://www.goosegourmet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in GOOSE Gourmet Catering Frankfurt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von GOOSE Gourmet Catering Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Patrik, Gökhan und ihr Team haben unsere Gartenhochzeit begleitet und wir könnten nicht glücklicher sein! Von der Planung bis zum Abbau verlief alles super professionell, das Essen war unglaublich lecker und der als Bar umfunktionierte Foodtruck kam bei allen richtig gut an. Unser Wunsch nach einem unkonventionellen Catering mit persönlicher Note wurde zu 100% erfüllt! Ganz lieben Dank nochmal an das gesamte Team - große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit Goose auf einer Hochzeit zusammengearbeitet. Ich war als Künstler gebucht und muss sagen die Zusammenarbeit war mir eine absolute Freude. Super unkompliziert, professionell und sehr kompetent! Das Essen und der Service waren wirklich gut! Für mich persönlich war diese Zusammenarbeit ein Highlight, da ich bereits mit einigen derartigen Dienstleistern zusammengearbeitet habe und hier war es schlicht weg keine Arbeit und ich durfte on top das super leckere Essen genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.03.2021 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe gerne im Feinkostladen von Goose im Westend ein. Nach dem ich zig Mal dort die Leckereien gekauft habe, ging ich einen Schritt weiter und beauftragte denCaterer für den Geburtstag meiner Mutter. Meine anfänglichen vielen Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet! Die Speisen sahen toll aus schmeckten auch noch wahnsinnig gut. Ich freue mich, dass es noch junge Menschen gibt, die anpacken und sich Mühe geben. Ganz ganz toll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.01.2021 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goose Gourmet bietet für mich nicht nur hervorragendes Essen in außergewöhnlicher Qualität, sondern auch eine bemerkenswerte persönliche Betreuung bei der Planung des Caterings bzw. der gesamten Veranstaltung. Die beiden Geschäftsführer & Gründer stehen einem tatsächlich mit dem gesamten Ideenreichtum zur Verfügung und man spürt deren Leidenschaft für gutes Essen. Immer wieder gerne! Aktuell lohnt sich auch ein Besuch in Ihrem Feinkostladen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere durchdachte Speisen mit Fokus auf Qualität und Frische in schönem Ambiente. Personal sehr freundlich und schnell. Weiter so, ich komme gerne wieder!

Anfahrt zu GOOSE Gourmet Catering Frankfurt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main