Burger Baby Tisch reservieren im Restaurant Burger Baby in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 638 5
Höhenstraße 24 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 15343272

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Burger Baby in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Baby:

Burger Baby
Höhenstraße 24
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Baby

Telefon: 069 15343272

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Baby:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Baby:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burger Baby:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch das Buch "Burger Unser" bin ich auf den Laden Burger Baby aufmerksam geworden. Vor dem Laden stehen ein paar kleine Bierzeltbänke und im Laden sind zwei kleine Tische und eine Theke. Das Konzept des Laden ist eher für "To Go" ausgelegt. Wir haben vor Ort gegessen, die Baby Burger sind drei kleine verschiedene Burger die alle sehr lecker sind und durch die verschiedenen Soßen abwechslungsreich sind. Welche ich jedem empfehlen kann. Ebenso gilt das für den Krautsalat, welcher durch seinen knackig frischen Geschmack überzeugen kann. Die Pommes & Süßkartoffel Pommes entsprechen den Standart eines guten Bürgerlokals. Leider habe ich es verschlafen die Dip's für die Pommes zu testen, weswegen ich mich hierzu nicht äußern kann. Meine Empfehlung ist Baby Burger mit Krautsalat. Sehr guter Laden der hoffentlich noch lange bestehen bleibt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind gut bestückt und schon relativ groß. Zwiebelringe hätten paar mehr sein können aber haben geschmeckt. 2 Nette Mitarbeiter welche auch sehr freundlich waren und auch erklärt haben was alles auf den Burgern ist. Pommes waren auch ganz okay ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil! Bester Burger seit langem. Preise sind ok für die Leistung. Super nettes Personal, saftiges Patty und schön crosse süßkartoffelpommes. Jeder Frankfurter sollte dort mal gegessen haben!

Anfahrt zu Burger Baby:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main