Burgerbude Tisch reservieren im Restaurant Burgerbude in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.3 552 5
Schäfergasse 18 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 13886851

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Burgerbude in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgerbude:

Burgerbude
Schäfergasse 18
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgerbude

Telefon: 069 13886851
Webseite: https://www.facebook.com/burgerbudeffm/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgerbude:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgerbude:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Burgerbude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, die Burgerbude zu besuchen und ich muss sagen, ich war begeistert! Das Ambiente ist gemütlich und einladend, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und das Essen war einfach fantastisch. Ich entschied mich für den klassischen Cheeseburger und ich wurde nicht enttäuscht. Der Burger war saftig und perfekt gegrillt, der Käse war geschmolzen und der Burger war mit frischen Zutaten wie knackigem Salat und reifen Tomaten belegt. Aber das Beste war das Brötchen - es war weich und frisch und schmeckte einfach köstlich. Die Pommes Frites waren knusprig und lecker und die hausgemachte Sauce war ein Genuss. Ich war auch beeindruckt von der Auswahl an Getränken, einschließlich handgemachter Limonade. Insgesamt war mein Besuch bei Burgerbuder ein echtes Erlebnis. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem köstlichen Burger und einer gemütlichen Atmosphäre ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Babak war sehr gute und empfehlenswerte Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses großartige Fast Food zusammen mit dem sehr freundlichem Service wirklich genossen. Die Burger gehören zu den leckersten, die ich probiert habe, und die Saucen sind auch köstlich. In Anbetracht dessen, dass alles so teuer ist, ist dieser Ort angesichts der Qualität des Essens, das sie haben, wirklich billig und gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 01:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer unserer 2 Burger war noch roh in der Mitte und der Patty war deutlich dicker als beim anderen Burger. Das obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Grillplatte war auch leer, sodass auch keine Lieferungen bearbeitet wurden. Ich glaub das Handy raubt dem Grillmann zu sehr die Konzentration. Der hob garnicht den Kopf hoch von dem Handy. Sonst war alles gut. Pommes leicht übersalzen. Zutaten und Bun frisch und appetitlich.

Anfahrt zu Burgerbude:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main