KAKADU'S Tisch reservieren im Restaurant KAKADU'S in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.1 1976 5
Kaiserstraße 65 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 232880

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

KAKADU'S in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KAKADU'S:

KAKADU'S
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KAKADU'S

Telefon: 069 232880
Webseite: http://kakadus-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von KAKADU'S:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KAKADU'S:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KAKADU'S:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Cocktails trinken, die wirklich lecker waren. Es gibt eine üppige Auswahl an Getränken und Speisen. Die Preise sind teilweise etwas höher (Cocktails 12 Euro), die Drinks schmecken dafür aber auch gut. Das Essen haben wir leider nicht probiert, die Speisekarte weist jedoch außergewöhnliche Speisen wie Känguru, Emu und Krokodil auf, was man nicht überall bekommt. Es gibt aber auch Burger und Pizza, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend (meine Jacke ist vom Stuhl gefallen und wurde sofort aufgehoben) und die Getränke kamen recht zügig. Kartenzahlung ist ab 18,50 Euro möglich. Die Toiletten sind sauber und wenn etwas leer ist (Tücher etc.), wird es sofort ausgetauscht. Wenn viel Betrieb ist, kann es auch mal etwas lauter werden, aber das ist ja normal. Insgesamt hatten wir einen gemütlichen Abend dort und kommen demnächst gerne auch einmal zum Essen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen ging sehr zügig von der Bestellung bis zum Essen alles in allem sehr gut gewesen kommen gerne wieder. Preis-Leistung war auch gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Rdstaurant bzw. Bar mit australischen Spezialitäten, direkt auf der Kaiserstraße. Vor allem auf der Terrasse kann man im Sommer schön entspannt sitzen. Nicht ganz preiswert. aber das ist bei der Location im Herzen der Frankfurter Innenstadt auch zu erwarten. Alles in allem einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergutes Essen. Hatten Känguruh in Cranberry Sauce. Eine absolute Empfehlung. Auch die Burger sind Hammer. Komme immer wieder wenn ich in Frankfurt bin. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette Bar mit einer sehr guten Getränkeauswahl und einer sehr freundlichen Bedienung. Wir sind hier regelrecht versumpft, was ich für ein gutes Zeichen halte. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und am zweiten und dritten Abend wusste der Kellner noch, was wir am Vorabend getrunken hatten und fragte uns, ob wir dies wieder wollten. Auch das Essen wie Salate, Wraps & Co. sind geschmacklich gut. Auch kleinere Gerichte wie Mozzarellasticks oder ähnliches sind vorhanden und zu empfehlen.

Anfahrt zu KAKADU'S:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main