Hotel NH Frankfurt Niederrad Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Frankfurt Niederrad in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.1 1399 5
Lyoner Straße 5 Frankfurt am Main Hessen 60528
069 666080

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Hotel NH Frankfurt Niederrad in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Hotel NH Frankfurt Niederrad
Lyoner Straße 5
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Frankfurt Niederrad

Telefon: 069 666080
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-frankfurt-niederrad?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel eigentlich ganz okay. Hatte das "Problem" ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit Blick auf das Parkhaus zu bekommen. Von daher nicht sehr prickelnd. Zimmer soweit sauber und ausreichend groß. Frühstück war gut mit viel Auswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und dem Preis angemessenes Zimmer, sauber und zeitgemäß modernisiert. Der Eindruck im Erdgeschoss wird allerdings getrübt, durch hässliche Laufspuren auf dem hellen Steinboden im Bereich der Zugänge zu den Toiletten und zum Parkhaus. Das Einchecken nahm gehörig Zeit und Geduld in Anspruch, weil eine Angestellte sich redlich bemüht, die Schlange der Anreisenden abzuarbeiten . trotz Vorbuchung war es offensichtlich notwendig, die persönlichen Daten alle noch individuell einzugeben. Der Taxi Transfer zum Flughafen war perfekt, eine Rückfahrt im Angebot allerdings nicht enthalten. Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, ein komplettes Angebot zu kalkulieren, zumal der Taxifahrer auf der Hinfahrt bestätigte, dass das Hotel mit dem Taxi unternehmen Sonderkonditionen vereinbart hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches grundsätzlich sauber ist. Was allerdings die Zimmer und deren Ausstattung angeht ist das Hotel teilweise sehr heruntergekommen ( ausgenommen die renovierte Dusche). Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir ein Konzert in der Jahrhunderthalle besucht haben. Für solche vorhaben ist dieses Hotel völlig ausreichend. + Das Hotel liegt nah an der Autobahn. + Direkt gegenüber ist ein Lidl. + Man kann mit dem Auto vieles in Frankfurt innerhalb von 20 Minuten erreichen. - Die Luft um das Hotel herum riecht sehr Muffig, vermutlich wegen der Kläranlage gegenüber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind schön, kleinere Schönheitsreparaturen nötig. Zum Beispiel war beim Wasserkocher der Schalter nicht voll funktionstüchtig, der TV zwar groß aber in Schieflage, Batterien des TV fast leer, Teppich ein wenig verschmutzt, die Armaturen im Bad austauschbedürftig. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart. Gut fand ich, dass man sich Tee und Kaffee zubereiten konnte und den Mini Kühlschrank. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücks Buffet, da ist für jeden was dabei. Im Parkhaus dürfen Fahrzeuge nicht die Höhe von 2m überschreiten. Alles im allen aber ein schöner Aufenthalt.

Anfahrt zu Hotel NH Frankfurt Niederrad:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main