Mezedes Tisch reservieren im Restaurant Mezedes in Hamburg Spanisch
4.7 58 5
Osterstraße 2 Hamburg Hamburg 20259
+49 40 55447433

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Hamburg

Mezedes in Hamburg - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mezedes

Mezedes
Osterstraße 2
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mezedes

Telefon: +49 40 55447433
Webseite: http://mezedes-eimsbuettel.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mezedes

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Mezedes

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Mezedes

table_bar Serviceoptionen im Mezedes

info Barrierefreiheit im Mezedes

percent Angebote im Mezedes

restaurant Speiseoptionen im Mezedes

wc Ausstattung im Mezedes

groups Publikum im Mezedes

calendar_month Planung im Mezedes

credit_card Zahlungen im Mezedes

baby_changing_station Kinder im Mezedes

local_parking Parkplätze im Mezedes

info Haustiere im Mezedes

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mezedes

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und da kann man auch mit der Preiserhöhung leben. Getränkepreise fair, gerade beim Ouzo - da bleibt man gerne länger sitzen. - Einziger Knackpunkt : Platzangst sollte man nicht haben, es ist ziemlich eng und dadurch laut und stickig. Die dunkelgrauen Farben nicht unbedingt gemütlich - da hätte man die alte Einrichtung besser übernommen. Auch wenn ich dunkle Räume eher lieber mag, war das Helle seinerzeit gut gelungen. Die gemütlichen alten Griechenrestaurants mit durch Holzzwischenwände abgetrennten Tischen gibt es ja leider kaum noch. Trotzdem alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kannten den Standort am Großneumarkt und mochten dort schon das Konzept der griechischen Tapas. Auch am neuen Standort am Ende der Osterstraße gibt es leckere Tapas und ein freundliches Team. Weiterempfehlung von uns auch für diesen Standort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mezedes



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer