Restaurant Altamira Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Altamira in Hamburg Spanisch
4.1 698 5
Thomasstraße 4 Hamburg Hamburg 22761
+49 40 85371600

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Hamburg

Restaurant Altamira in Hamburg - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Altamira

Restaurant Altamira
Thomasstraße 4
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Altamira

Telefon: +49 40 85371600
Webseite: https://www.cafealtamira.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Altamira

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-00:00

dinner_dining Speisen Restaurant Altamira

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Altamira

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Altamira

percent Angebote im Restaurant Altamira

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Altamira

wc Ausstattung im Restaurant Altamira

mood Ambiente im Restaurant Altamira

groups Publikum im Restaurant Altamira

calendar_month Planung im Restaurant Altamira

credit_card Zahlungen im Restaurant Altamira

baby_changing_station Kinder im Restaurant Altamira

local_parking Parkplätze im Restaurant Altamira

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Altamira

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, alles top! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag das Gesellig-Quirlige an diesem Ort. Ein reservierter Tisch wartete auf uns. Die Kellner:in wirkten trotz Trubels freundlich und ruhig auf mich, die Bestellung war zügig aufgenommen. Die Aufmerksamkeit ließ jedoch nach. Für Rechnung und Bezahlung kam trotz Bitte/Aufforderung niemand. Wohl zu viel zu tun... Zu den Tapas: • Hähnchenbrust in Brandy-Weinsauce. Mein Kollege fragte den Kellner, was er da esse, da er das Bestellte nicht heraus schmeckte. Der Kellner versicherte, es sei das Bestellte. Ich kostete und schmeckte... Kokos? • Gefüllte Tomaten mit Spinat, Walnuss, Backpflaumen, überbacken mit Parmesan in Roquefortsauce. Die beiden Tomaten hatten eine zu feste Konsistenz, das helle Fruchtfleisch war geschmacksneutral. Diese Eigenschaften dominierten die anderen Zutaten und damit das gesamte Gericht. Schade. • Das Kaninchen in Rotwein-Tomatensauce (nach spanischer Art). Die zubereitete Tapa war zart und lecker. Etwas wärmer (statt lauwarm) wäre nice  gewesen. • Dorade-Tapa. Dazu kann ich nichts schreiben, da mein Kollege weder Lob aussprach, noch fragte, was er da esse. • Das Dessert Crema Catalana schmeckte wie ich es erwartete, war lecker. Ein Blick später auf die Rechnung offenbarte: Die ungefragt und zügig als Appetizer zu Beginn angebotenen Oliven gingen nicht aufs Haus, wie ich es aus anderen Restaurants kenne. Sie standen mit auf der Rechnung. Kurzes Fazit: Ich bin bereit, für gute Qualität zu bezahlen. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis der Gerichte nicht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder waren dort essen. Dank eines flexiblen Gastgebers haben wir noch einen Platz im letzten Pavillon bekommen plus Heizung. Wir fanden das Super, es war ruhig und nach drei Tagen Städtetrip vollkommen passend. Die Tapas waren in einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Crianza war Top. Der Service war sehr aufmerksam und zackig obwohl das Restaurant an einem Donnerstag Rappel voll war. Südländische Gastfreundschaft. P.S. iPhone liegen lassen, selbstverständlich lag es zur Abholung an der Theke bereit. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker, sehr schönes Ambiente. Leider ziemlich laut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus der Nähe von Worpswede und fahren zum Essen nach Hamburg ins Altamira das sagt wohl alles. Super Laden.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Altamira



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer