Quan36 Tisch reservieren im Restaurant Quan36 in Hamburg Spanisch
4.5 961 5
Schulterblatt 36 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 60793963

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Hamburg

Quan36 in Hamburg - Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Quan36

Quan36
Schulterblatt 36
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Quan36

Telefon: +49 40 60793963
Webseite: https://www.quan36hamburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Quan36

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Quan36

Spanisch Icon Spanisch

info Sonstige Informationen - Quan36

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Quan36

info Highlights im Quan36

info Barrierefreiheit im Quan36

percent Angebote im Quan36

restaurant Speiseoptionen im Quan36

wc Ausstattung im Quan36

mood Ambiente im Quan36

groups Publikum im Quan36

calendar_month Planung im Quan36

credit_card Zahlungen im Quan36

baby_changing_station Kinder im Quan36

local_parking Parkplätze im Quan36

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Quan36

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vietnamesische Küche - der Mangosalat und das Tofu-Pho hat mir besonders gut geschmeckt. Jedoch haben mich die abgerockten Speisekarten und durchgefurzten Sitzkissen gar nicht gefallen - Entschuldigung das so sagen zu müssen. Viele Tapas sind lediglich frittiert und die gebotene Menge im Verhältnis zum Preis - so meine Einschätzung - schlecht zu rechtfertigen. Bitte checkt nochmal euern Küchenabzug - meine Klamotte hat sehr arg nach Fett/Essen gerochen, dass mich im späten Abendprogramm gestört hat. Hamburg bietet eine Vielzahl an Restaurants, sodass ich es nicht aktiv weiterempfehlen würde. Tut mir leid.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Ich bin nun das 2. mal im Quan gewesen. Das erste mal hat mich erst zur vietnamesischen Küche gebracht. Das Restaurant liegt im Herzen der Schanze. Was soll ich groß drum herum reden. Essen top, Service Top und das Ambiente ebenfalls. Ihr müsst unbedingt das PHO (Tofu) probieren ????. Kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Preis Leistung ist ebenfalls unschlagbar. Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the Vietnamese restaurants in Hamburg. Ordered - coconut soup, udon teriyaki and pho all were delicious

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist durchgehend sehr voll, was denke ich schon mal für sich spricht. Die Wände und Decken sind wirklich sehr schön dekoriert, die Tische sind generell recht nah beieinander. Insgesamt gibt das Ambiente dadurch direkt ein asiatisches Gefühl und man fühlt sich wohl. Der Service war trotz viel Stress nett zu einem und hat einen nicht warten lassen. Die Speisekarte war vom Aubau her sehr schön anzusehen und die vielen verschiedenen, kleinen Tapas sind sehr zu empfehlen. Es gibt auch ausreichend vegetarische und vegane Alternativen. Die Karten könnten jedoch mal wieder neu gedruckt werden, da sie teilweise schon sehr mitgenommen aussahen. Die Tapas, die wir bestellt haben, konnte man alle gut essen und gaben einem ein gutes Bauchgefühl. Manche Tapas hätten geschmacklich noch etwas abwechslungsreicher sein können. Preis Leistungs Verhältnis stimme hier, vor allem für diese Location.

home_pin Anfahrt zu Quan36



more_vert Weitere Spanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer