Restaurant Portomarin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portomarin in Hamburg
4.2 5
Dorotheenstraße 180 Hamburg Hamburg 22299
040 46961547

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portomarin in Hamburg

Adresse:

Restaurant Portomarin
Dorotheenstraße 180
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 46961547
Webseite: http://www.portomarin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Restaurant Portomarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Portomarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Z. von Sonntag, 26.07.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wollte mit meiner Schwester etwas Neues ausprobieren und aufgrund der guten Bewertungen auf verschiedenen Portalen sind wir im Portomarin gelandet, obwohl auch eine ziemlich negative aktuelle Bewertung dabei war. "Krawallmacher", dachte ich, der hat schlechte Stimmung mitgebracht, den anderen gefällt es doch. Inzwischen sehe ich das anders und würde das Restaurant nicht empfehlen. Wir wurden angewiesen, uns einen freien Zweiertisch auszusuchen. Bei dem guten Wetter saß man draußen, wo noch 2 Zweiertische am Gang frei waren, wo ständig Passanten vorbeilaufen, und 5 Vierertische. Unter diesen Umständen hielt ich den Vorschlag meiner Schwester für legitim, uns an einen der Vierertische zu setzen. Als man uns irgendwann nach einem Getränkewunsch fragte, wunderten wir uns schon, warum man uns keine Karte brachte. Daher ging ich hinterher hinein und bat freundlich um eine Karte. Die bekamen wir auch, aber zuerst mit einer spitzen Bemerkung, wir hätten es wohl eilig, dann mit einem angriffslustigen Hinweis, wir seien gebeten worden, uns an einen Zweiertisch zu setzen. Wir haben freundlich und deeskalierend reagiert, sodass schließlich doch alle gut miteinander zurechtkamen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir jeweils Menüs für 40 bzw. 50 Euro bestellt haben. Aber hier sitzt die Zickigkeit sehr dicht unter der Oberfläche, für ein Restaurant mit gehobenen Ansprüchen äußerst ungewöhnlich. Mein 4-gängiges Menü konnte man essen, der Nachtisch war sogar gut, ansonsten hätte ich geschmacklich den Salat für 8 Euro bei Pizza Ponti vorgezogen. Meiner Schwester hat ihres wohl besser geschmeckt. Aber im Vergleich mit dem Tschebulls, das meine letzte Erfahrung in dieser Preisklasse war, sowohl geschmacklich als auch von der Bedienung als auch vom Ambiente her mindestens zwei Klassen schlechter. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Haupenthal von Freitag, 19.06.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsspanier in HH und das schon seit fast 15 Jahren!!

Bewertung von Rüdiger Bäcker von Donnerstag, 16.10.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort einen schönen Abend erlebt. Es gab gutes Essen, der Wein war lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist urig, dort sitzt man gemütlich. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Bewertung von Chris S von Donnerstag, 05.12.2013 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tageskarte und Küche sehr ansprechend und geschmacklich definitiv empfehlenswert. Atmosphäre und auch anfängliche Bedienung war angemessen. Leider nahm die Qualität des Services nach dem Platz nehmen stark ab. Nicht jeder Gast erhielt eine Karte auch auf Nachfrage. Desweiteren mussten wir 3 mal bitten unsere Bestellung aufzunehmen wobei wir jedes mal nur an "die Chefin" verwiesen wurden welche nicht kam. Zwischen der ersten und dritten Bitte lagen aber immerhin 35 Minuten. Leider kam die Hauptspeise dann ca. 3 Minuten nach dem Appetizer. Auf unsere Bitte hin diese noch ein wenig zurück zu halten wurde uns nur entgegnet das wir ja auf die Bestellung mit 3maligem nachfragen so sehr gedrängt hätten. Vom Geschmack und der Anrichtung definitiv empfehlenswert, hat uns der Service entgegen unserer Erwartungen doch enttäuscht. Am Ende durften wir unsere Mäntel auch selbst aus der Gaderobe und vom Boden aufheben und holen.

Bewertung von KVR HH von Sonntag, 09.06.2013 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit vorbildlichem Sevice und außergewöhnlich guten Speisen. Nichts für das schnelle Speisen vor einem Event. Abendfüllender Genuss, bei einem guten Wein lang über das sehr gute Menü hinaus.........

Adresse vom Restaurant Restaurant Portomarin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg