Restaurant Dock IV Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dock IV in Bremerhaven Deutsch
4.6 450 5
An d. Packhalle IV Bremerhaven Bremen 27572
+49 471 3010945

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Restaurant Dock IV in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dock IV:

Restaurant Dock IV
An d. Packhalle IV
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dock IV

Telefon: +49 471 3010945
Webseite: https://dock4-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dock IV:

Montag: 11:30-15:00,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-21:30
Samstag: 11:30-15:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-21:30

Speisen in Restaurant Dock IV:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dock IV:

Serviceoptionen im Restaurant Dock IV

Barrierefreiheit im Restaurant Dock IV

Angebote im Restaurant Dock IV

Speiseoptionen im Restaurant Dock IV

Ausstattung im Restaurant Dock IV

Ambiente im Restaurant Dock IV

Publikum im Restaurant Dock IV

Planung im Restaurant Dock IV

Zahlungen im Restaurant Dock IV

Kinder im Restaurant Dock IV

Parkplätze im Restaurant Dock IV

Bewertungen von Restaurant Dock IV:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den bestellten Gerichten sehr zufrieden. Das Essen wurde heiß am Tisch serviert und war sehr köstlich. Das Serviceteam war aufmerksam und bemüht und die Wünsche und Bestellungen wurden rasch umgesezt. Es war ein schöner Abend dort und wir werden dort wieder einkehren für weitere schöne Stunden. Einen großen Dank an das Team vom Dock 4!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in der Fisch 360° Ausstellung und sind spontan eingekehrt. Im oberen Stock noch einen Tisch für 2 bekommen. Ohne Reservierung sonst kaum möglich. Es war nur 1 Keller für die Etage zuständig, daher war er leicht im Stress, dabei aber locker und freundlich. Das Essen hat lange gedauert, war aber sehr gut, wir hatten Scholle und Zander.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem sehr schönen gemütlichen Ambiente werden von ausgesprochen freundlichen Angestellten sehr geschmackvolle Speisen kredenzt. Der sehr nette Gruss aus der Küche, ein kleines Süppchen war ausgezeichnet abgeschmeckt. Die Preise sind, der Qualität der verwendeten Produkte entsprechend, fair. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser gewähltes Tagesmenue wurde uns von einer freundlichen und kompetenten Servicekraft an den Tisch gebracht. Adrett arrangiert und ausgezeichnet im Geschmack konnte der Blauleng mit seinen Beilagen überzeugen. Der dazu gewählte Riesling ergänzte das Vergnügen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

作为不来梅港装修顶级的餐厅,菜式和味道和装修有点不太匹配,点的是海鲈鱼和鳕鱼,但都没有做出鱼的鲜味,基本只有4.2分,如果不是有环境加持,整体评分最多到4.5

Anfahrt zu Restaurant Dock IV:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer