Restaurant Liegeplatz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Liegeplatz in Bremerhaven Deutsch
4 291 5
Borriesstraße 52a 52a Bremerhaven Bremen 27570
+49 471 3910285

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Restaurant Liegeplatz in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Liegeplatz:

Restaurant Liegeplatz
Borriesstraße 52a 52a
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Liegeplatz

Telefon: +49 471 3910285
Webseite: https://hoscu.com/restaurant-liegeplatz-eventlocation-bremerhaven/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Liegeplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Restaurant Liegeplatz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Liegeplatz:

Serviceoptionen im Restaurant Liegeplatz

Barrierefreiheit im Restaurant Liegeplatz

Angebote im Restaurant Liegeplatz

Speiseoptionen im Restaurant Liegeplatz

Ausstattung im Restaurant Liegeplatz

Ambiente im Restaurant Liegeplatz

Publikum im Restaurant Liegeplatz

Planung im Restaurant Liegeplatz

Zahlungen im Restaurant Liegeplatz

Kinder im Restaurant Liegeplatz

Bewertungen von Restaurant Liegeplatz:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem nach längerer Zeit wieder mal dort frühstücken, und es ist immer noch sehr gut und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokation. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. War zum Frühstück eingeladen, das Angebot wurde am Tisch präsentiert und bei Bedarf schnell aufgefüllt. Verschiedene Brötchensorten Croissants, sehr gut gewürztes Rührei mit Speck, Wurstplatte, Käseplatte und Lachs waren vorrätig und auch Marmelade und Honig fehlten nicht. Kaffee reichlich und sehr guten Tee.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften an der ersten Silvesterparty teilnehmen und sind total begeistert. Das Essen war so lecker und die Bedienungen waren unheimlich nett. Es hat unheimlich Spaß gemacht... ????

Anfahrt zu Restaurant Liegeplatz:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer