Fry High- First Class Fritten Tisch reservieren im Restaurant Fry High- First Class Fritten in Bremerhaven Deutsch
4.8 392 5
Schillerstraße 144 144 Bremerhaven Bremen 27570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Fry High- First Class Fritten in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fry High- First Class Fritten:

Fry High- First Class Fritten
Schillerstraße 144 144
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fry High- First Class Fritten

Webseite: http://www.instagram.com/fry_high2020

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fry High- First Class Fritten:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Fry High- First Class Fritten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fry High- First Class Fritten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fry High- First Class Fritten

Barrierefreiheit im Fry High- First Class Fritten

Angebote im Fry High- First Class Fritten

Speiseoptionen im Fry High- First Class Fritten

Ambiente im Fry High- First Class Fritten

Publikum im Fry High- First Class Fritten

Kinder im Fry High- First Class Fritten

Parkplätze im Fry High- First Class Fritten

Bewertungen von Fry High- First Class Fritten:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Fazit: Essen war lecker für einmal zum Ausprobieren. Aber für die Zwergenportion und den Preis würde ich nicht noch einmal wiederkommen oder mir etwas holen. Sicher sind die Rohstoffpreise gestiegen und fleißiges/mitdenkendes Personal ist heute auch schwer zu bekommen, aber wenn ich woanders weniger bezahle und satt werde von einer Portion, dann gehe ich eben halt eher dort wieder hin. Vielleicht wird es ja noch besser. Wenn ich noch darf, werde ich es zwischendurch mal wieder probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird sogar die Fritteuse nochmal sauber gemacht damit der Zölli was leckeres zu essen bekommt! Absoluter Hammer, vielen Dank dafür!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ausgefallene Kreationen und ein Inhaber, der wirklich viel Herzblut hier rein steckt. Eine absolute Empfehlung in Bremerhaven, auch immer wieder hingehen weil sich das Team permanent neues einfallen lässt. Das Ambiente ist ausbaufähig, allerdings mit dem Schwimmbad auch etwas limitiert. Man kann (und das machen denke ich viele) hier essen gehen auch ohne das Schwimmbad aufzusuchen.

Anfahrt zu Fry High- First Class Fritten:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer