Hotel und Restaurant Haverkamp Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Haverkamp in Bremerhaven Deutsch
4.5 653 5
Prager Str. 34 34 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 48330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Hotel und Restaurant Haverkamp in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Haverkamp:

Hotel und Restaurant Haverkamp
Prager Str. 34 34
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Haverkamp

Telefon: +49 471 48330
Webseite: http://www.hotel-haverkamp.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Haverkamp:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Haverkamp:

Amenities im Hotel und Restaurant Haverkamp

Bewertungen von Hotel und Restaurant Haverkamp:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr individuell eingerichtetes Hotel Sehr freundliches Personal Schwimmbad und Sauna sehr sauber Frühstücksbüffet ausreichend Zentral und ruhig gelegen Ein Aufenthalt hier kann ich empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Empfang, schöne Zimmer und die zentrale, ruhige Lage zeichnen das Hotel besonders aus. Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder dort übernachten.????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück. Auch den Parkplatz des Hotels konnte man nach Checkout weiterhin nutzen. Das Zimmer war sehr sauber. Leider funktionierte die Funktion der Whirlpool Badewanne nicht, das war aber nicht weiter relevant für uns. Was nicht so toll war war die fehlende Schallisolierung… Man hat die „Nachbarn“ lautstark gehört , sowohl den Fernseher als auch Gespräche in der Nacht, daher musste ich Nachts die Kollegen bitten doch etwas leiser zu sein. Ich nehme daher an, dass es andersrum genauso ist. Ansonsten alles super

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Haverkamp:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer