Tokyo Streets Tisch reservieren im Restaurant Tokyo Streets in Bremen Sonstige Speisen
4.7 105 5
Ostertorsteinweg 20 Bremen Bremen 28203

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Tokyo Streets in Bremen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tokyo Streets

Tokyo Streets
Ostertorsteinweg 20
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tokyo Streets

Webseite: https://tokyostreets.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tokyo Streets

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Tokyo Streets

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Tokyo Streets

table_bar Serviceoptionen im Tokyo Streets

percent Angebote im Tokyo Streets

restaurant Speiseoptionen im Tokyo Streets

wc Ausstattung im Tokyo Streets

mood Ambiente im Tokyo Streets

credit_card Zahlungen im Tokyo Streets

baby_changing_station Kinder im Tokyo Streets

local_parking Parkplätze im Tokyo Streets

info Haustiere im Tokyo Streets

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tokyo Streets

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Kimchi, knusprige Austern Pilze und Ramen und alles war sehr schmackhaft. Bin begeistert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Ramen, super freundlicher Service und moderne und angenehme Atmosphäre! Wir waren um 15 Uhr am Ostersamstag da und es war angenehm leer, das Essen war dementsprechend auch super schnell fertig. Wir hatten die Miso-Ramen mit Hühnerbrühe und die Shio-Ramen mit vegetarischer Brühe und beides war super lecker und reichhaltig im Geschmack. Alle Ramen sind als vegetarische Variante bestellbar. Die Portion hat mehr als satt gemacht. Unbedingt das marinierte Ei dazu bestellen, das war perfekt! Sitzen kann man drinnen und draußen, drinnen lief Lofi-Musik in angenehmer Lautstärke. Ein zusätzliches Highlight für Anime/Manga Fans ist die Gestaltung der Toilette. Klare Empfehlung! Eines der besten Ramen-Restaurants, die ich in Deutschland bisher besucht habe!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserer Meinung nach die besten Ramen in Bremen. Wirklich sehr lecker und auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Lokal, kein "normales" Restaurant. Sitze sind ok, aber nicht für einen längeren Verbleib geeignet. Die karte ist nicht umfangreich. Aber was wir gegessen haben war wirklich gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very lovely. Kind staff, good food. Dogs welcome! Though portions are not huge and drinks are expensive.

home_pin Anfahrt zu Tokyo Streets



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer