Loui & Jules im Loretta - Vegesack Tisch reservieren im Restaurant Loui & Jules im Loretta - Vegesack in Bremen Sonstige Speisen
4.5 235 5
Alte Hafenstraße 29 29 Bremen Bremen 28757
+49 421 89808448

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Loui & Jules im Loretta - Vegesack in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loui & Jules im Loretta - Vegesack:

Loui & Jules im Loretta - Vegesack
Alte Hafenstraße 29 29
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Telefon: +49 421 89808448
Webseite: http://loui-jules.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Loui & Jules im Loretta - Vegesack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 12:30-14:30,17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Loui & Jules im Loretta - Vegesack:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Loui & Jules im Loretta - Vegesack:

Serviceoptionen im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Angebote im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Speiseoptionen im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Ausstattung im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Ambiente im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Publikum im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Planung im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Zahlungen im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Kinder im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Parkplätze im Loui & Jules im Loretta - Vegesack

Bewertungen von Loui & Jules im Loretta - Vegesack:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal im Loui & Jules. Hatte gehört, dass es preislich zwar etwas gehobener sein soll, aber dafür sehr gut. Nun denn, wir hatten für Samstag einen Tisch im oberen Bereich reserviert ( es gibt auch einen unteren Bereich). Unser Parkplatz war das ca.100m entfernte Parkhaus, wo wir für ca.3 Std. 6,00€ gezahlt haben. Im Loui & Jules angekommen wurden wir dann nett empfangen, und man hat uns dann unseren Tisch zugewiesen. Die sehr nette Dame die sich um uns gekümmert hat war einfach nur der Hammer. Nett, sehr höflich, zuvorkommend, amüsant, einfach nur klasse. Ich liebe es, wenn Menschen die mich bedienen freundlich und aufgeschlossen dem Kunden gegenüber sind. Unsere Fragen wurden fast zu 100% beantwortet, bis auf eine spezielle Weinsorte. Das aber wiederum wurde damit gelöst, in dem man uns den Wein kurzerhand brachte, und wir einfach kosten konnten. Sehr gut gelöst ???? Das essen wurde wie bestellt geliefert, sprich, das Steak (Rum und Flanksteak) waren auf den Punkt gegart, somit 100% erreicht. Alles in allem haben wir mit Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränken 220,00€ gezahlt , was völlig ok war. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt ob alles ok ist, und ob wir noch einen Wunsch haben. Das Ambiente ist wie ich finde sehr gelungen, was aber sicherlich Geschmacksache ist. Auch das sollte vielleicht erwähnt sein, es gibt das Sprichwort:“schau dir die Toiletten an, dann weißt du wie es in der Küche aussieht“. Auch die Toilette ( zumindest bei den Herren) waren picobello. Fazit: Ein absolut gelungener Abend in netter Atmosphäre mit tollen Speisen zu akzeptablen Preisen. Von mir eine ganz klare Empfehlung, und in allen Bereichen 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wiederholt zu Gast und waren erneut sehr angetan. Die Reservierung war unkompliziert, das Ambiente sehr ansprechend, die Hauptspeisen und das Dessert waren super und von guter Qualität. Die Dame und der Herr im Service waren sehr aufmerksam und absolut freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und super Essen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Essen ist lecker. Service sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder, wenn wir in Bremen sind.

Anfahrt zu Loui & Jules im Loretta - Vegesack:



Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

Google Footer