Wehrschloss Tisch reservieren im Restaurant Wehrschloss in Bremen Sonstige Speisen
4 14 5
Hastedter Osterdeich Bremen Bremen 28207

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Wehrschloss in Bremen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wehrschloss

Wehrschloss
Hastedter Osterdeich
28207 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wehrschloss

Webseite: http://www.wehrschloss.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wehrschloss

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Wehrschloss

baby_changing_station Kinder im Wehrschloss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wehrschloss

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besucht. Wir haben nur Kaffee getrunken, aber die Mittagskarte sah sehr gut aus. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren total begeistert vom Service. Meeega lieb alle zum Geburtstag meiner Freundin.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus gehört zur beliebten Paulaner Kette. Bayerische Spezialitäten. Wir waren hier als Gäste einer kleinen Familienfeier mit 9 Personen. Alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Glutenfrei für meine Frau hat auch geklappt. Spitzenküche kann man hier nicht erwarten. Aber deftig und lecker. Hier kann man immer ungereut einkehren und die Lage am Weserwehr mit der Nähe zum Werder See erhöhen die Anziehungskraft noch mehr.

home_pin Anfahrt zu Wehrschloss



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer