Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen Tisch reservieren im Restaurant Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen in Bremen Sonstige Speisen
4.7 56 5
Sachsenstraße 19 Bremen Bremen 28203
+49 421 2761724

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bremen

Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen in Bremen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen
Sachsenstraße 19
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

Telefon: +49 421 2761724
Webseite: http://herrschaefer.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

table_bar Serviceoptionen im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

percent Angebote im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

restaurant Speiseoptionen im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

wc Ausstattung im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

mood Ambiente im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

groups Publikum im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

calendar_month Planung im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

credit_card Zahlungen im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

info Haustiere im Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am vergangenen Samstag zum ersten Mal da. Insgesamt ein tolles Restaurant/Bistro mit sehr sehr leckeren Essen und super Weinen und Aperitifs. Der Service war außergewöhnlich nett, zuvorkommend und herzlich, selten so erlebt. Nur das Ambiente, das Licht haben noch etwas Luft nach oben, sonst wirklich perfekt, vielen Dank ans Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollen Weinempfehlungen. Vielen Dank, gerne wieder :]

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines, kleines Restaurant mit schönem Ambiente, Wunderwerken und prima Weinauswahl. Lecker, mit Anspruch, überraschend und dabei bodenständig. Grosse Aufmerksameit und Freundlichkeit im Service und in der Küche, ein Chef mit Humor und Gespür. Wie schön, ein solches Kleinod um die Ecke zu haben. Immer wieder sehr gerne. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit zwei Freundinnen zum ersten, und sicherlich nicht zum letzten Mal, bei Herrn Schäfer. Tolles, leckeres und kreatives Essen, köstliche Weine. Die Rotkohlfrikadelle war der Knaller! Die Karte wechselt wöchentlich. Sehr netter Chef, man fühlt sich gleich "zu Hause". Sind schon gespannt auf die Speisekarte für die nächste Woche, kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Herr Schaefer - Restaurant & Weinbar Bremen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer