Tandoori House Restaurant Bremen Tisch reservieren im Restaurant Tandoori House Restaurant Bremen in Bremen Indisch
5 31 5
Gorsemannstraße 3 Bremen Bremen 28277
+49 421 84004422

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bremen

Tandoori House Restaurant Bremen in Bremen - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tandoori House Restaurant Bremen

Tandoori House Restaurant Bremen
Gorsemannstraße 3
28277 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tandoori House Restaurant Bremen

Telefon: +49 421 84004422

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tandoori House Restaurant Bremen

Montag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Tandoori House Restaurant Bremen

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Tandoori House Restaurant Bremen

table_bar Serviceoptionen im Tandoori House Restaurant Bremen

percent Angebote im Tandoori House Restaurant Bremen

wc Ausstattung im Tandoori House Restaurant Bremen

calendar_month Planung im Tandoori House Restaurant Bremen

credit_card Zahlungen im Tandoori House Restaurant Bremen

local_parking Parkplätze im Tandoori House Restaurant Bremen

info Haustiere im Tandoori House Restaurant Bremen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tandoori House Restaurant Bremen

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We ordered home today, the owner came with the food with a smile on his face and very lovely. The food came warm with a big portion. Recommended big time

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Lamm Saag , super freundliche Mitarbeiter, eine sehr große Bereicherung für Bremen bzw. Obervieland ❤️ Hoffentlich bleibt ihr mir noch sehr lange erhalten ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist authentisch, frisch und lecker. Das Lokal ist in der Kattenturmpassage, ist frisch renoviert und wirkt sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Bedienung sehr nett. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch da und wollten mal das Essen ausprobieren, da wir demnächst eine größere Bestellung tätigen wollen. Hierzu gehörte auch eine leckere Vorsuppe. Wir hatten uns für das Hauptgericht mit Fleisch entschieden, dabei waren zwei Schälchen mit Hähnchen und eins vegetarisch. Dazu gab es Nan- Brot. Das Essen überzeugte voll und ganz auch die Menge war völlig ausreichend. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder ????

home_pin Anfahrt zu Tandoori House Restaurant Bremen



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer