Chutney Indian Food Tisch reservieren im Restaurant Chutney Indian Food in Bremen Indisch
4.3 59 5
AG-Weser-Straße 3 Bremen Bremen 28237
+49 176 20665996

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bremen

Chutney Indian Food in Bremen - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chutney Indian Food

Chutney Indian Food
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chutney Indian Food

Telefon: +49 176 20665996
Webseite: https://www.chutney-food.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chutney Indian Food

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chutney Indian Food

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Chutney Indian Food

table_bar Serviceoptionen im Chutney Indian Food

info Barrierefreiheit im Chutney Indian Food

percent Angebote im Chutney Indian Food

restaurant Speiseoptionen im Chutney Indian Food

mood Ambiente im Chutney Indian Food

groups Publikum im Chutney Indian Food

credit_card Zahlungen im Chutney Indian Food

baby_changing_station Kinder im Chutney Indian Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chutney Indian Food

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Chicken Makhan. Der Teller war schön angerichtet. Für 9,90€ hätte gerne noch etwas mehr Reis auf dem Teller sein können, Hähnchen war aber ausreichend. Gut geschmeckt hat, v.a. die Joghurtsoße. Das Hähnchen war ganz gut, hätte aber etwas Schärfe vertragen können. Gut gefallen haben mir noch die frischen Chilis und das frittierte indische Brot.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe jedes Mal dort Essen und es ist immer sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best india food in Bremen the price not to expensive the taste great I can say i can eat this every day i always order chili chiken and also manggo lassi never bored

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte ein vegetarisches Gericht, welches grundlegend gut schmeckte, bis ich auf eine Schnecke biss, welche im Curry war. Als ich dies meldete war die einzige Reaktion, dass man es an den Teamleiter und Geschäftsführer weiterleite. Eine Entschuldigung gab es nicht, eine Rückerstattung auch nicht. Sorry bei so etwas Ekeligem erwarte ich mehr...

home_pin Anfahrt zu Chutney Indian Food



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer