Mr. India Tisch reservieren im Restaurant Mr. India in Bremen Indisch
3.8 35 5
Große Annenstraße 53 Bremen Bremen 28199
+49 421 8492748

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bremen

Mr. India in Bremen - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mr. India

Mr. India
Große Annenstraße 53
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mr. India

Telefon: +49 421 8492748
Webseite: https://indisch-bremen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mr. India

Montag: 17:00-22:15
Dienstag: 17:00-22:15
Mittwoch: 17:00-22:15
Donnerstag: 17:00-22:15
Freitag: 17:00-22:15
Samstag: 17:00-22:15
Sonntag: 17:00-22:15

dinner_dining Speisen Mr. India

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Mr. India

table_bar Serviceoptionen im Mr. India

percent Angebote im Mr. India

restaurant Speiseoptionen im Mr. India

mood Ambiente im Mr. India

calendar_month Planung im Mr. India

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mr. India

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieferservice meines Vertrauens seit ich in Bremen wohne (2017). Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist jedes Mal frisch (besondere Empfehlung ist die Gemüsesuppe mit Ingwer) und kommt bei mir immer heiß an, das Fleisch ist zart und der Reis super locker und einfach lecker. Die Lieferzeit war bis auf einige wenige Ausnahmen wirklich sehr angemessen. Außerdem sind die Portionen für ein indisches Restaurant meiner Meinung nach ganz normal groß. Die „Lieferboten“ sind alle freundlich… also ich habe schon einige andere Lieferservices in Bremen probiert, aber kehre immer wieder zu Mr. India zurück.

home_pin Anfahrt zu Mr. India



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer