Chutney Indian Food Tisch reservieren im Restaurant Chutney Indian Food in Bremen Indisch
4.1 41 5
Hans-Bredow-Straße 19 Bremen Bremen 28307

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bremen

Chutney Indian Food in Bremen - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chutney Indian Food

Chutney Indian Food
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chutney Indian Food

Webseite: https://www.chutney-food.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Chutney Indian Food

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Chutney Indian Food

table_bar Serviceoptionen im Chutney Indian Food

info Barrierefreiheit im Chutney Indian Food

percent Angebote im Chutney Indian Food

restaurant Speiseoptionen im Chutney Indian Food

mood Ambiente im Chutney Indian Food

credit_card Zahlungen im Chutney Indian Food

baby_changing_station Kinder im Chutney Indian Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chutney Indian Food

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin. Es war sehr lecker und sehr scharf. Die kleine Portion wird in einer Karton Box serviert. Ich würde die Normale Portion empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Der Herr hinter dem Tresen war sehr nett. Ich durfte sogar vorher probieren, ob es mir nicht zu scharf ist. Den Punktabzug gibt es wegen der Selbstbedienung und der Atmosphäre im Food Court …. Aber wir kommen wieder…

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine tolle Abwechslung zu den normalen Fastfood Ständen... Portionsgröße ausreichend sättigend... Nette Mitarbeiter! Edit: Mittlerweile deutlich teurer geworden und die Portion macht leider nicht mehr satt... Deswegen jetzt nur noch 3 statt 5 Sterne... Das Essen schmeckt aber immernoch sehr gut...

home_pin Anfahrt zu Chutney Indian Food



more_vert Weitere Indische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer