Restaurant Al Dar Bremen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Dar Bremen in Bremen
4.4 36
Konsul-Smidt-Straße 26 Bremen Bremen 28217
0421 69686300

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Dar Bremen in Bremen

Adresse:

Restaurant Al Dar Bremen
Konsul-Smidt-Straße 26
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 69686300
Webseite: http://www.aldar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Al Dar Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton M von Freitag, 21.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das ganze Ambiente ist ein Traum. Es ist eine wahre Freude wenn man das essen serviert bekommt. Der Geschmack an jeden Gang ist rundum gelungen. Nörgler haben das essen nicht verdient. Schön das es noch so tolle Restaurants gibt. Bitte weiter so.

Bewertung von Rheiner Kessler von Montag, 03.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Essen. Sehr schönes Ambiente. Wirklich toll

Bewertung von Furkan Akyildiz von Montag, 12.06.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zum Fastenbrechen einen Platz reserviert. Das Essen kam 30 Sekunden vor der Fastenbrechzeit und war einfach nur köstlich! Perfektes Timing, sehr nette Bedienung, die zwar ein bisschen länger gebraucht hat um uns zu bedienen (obwohl das Restaurant eigentlich nicht so stark besucht war) aber im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert! Zum Mokka würde ich empfehlen noch ein kleines Glas Wasser aufs Haus zuzustellen. Ansonsten nichts zu bemängeln. Einrichtung wie aus 1001 Nacht und das Essen einfach vorzüglich.

Bewertung von Schenja Kronos von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper lecker. Bei Lamm hab ich oft die Befürchtung, dass ich nicht satt werde... aber hier hatte ich Mühe alles aufzukriegen. Sehr nette Bedienung. Kinderportionen günstig und groß. Alles Top. Danke!

Bewertung von J Dawg von Freitag, 19.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker. Wir haben das erste mal die syrische Küche versucht und sind begeistert. Die Reise durch Syrien ist sehr zu empfehlen. Diese besteht aus einer üppigen Auswahl an Vorspeisen, Hauptgericht aus Fleisch oder Fisch und danach leckeres Eis und einige syrische Süßigkeiten. Das Ambiente ist sehr stimmig und man fühlt sich fast nicht mehr in Bremen, wäre das Wetter draußen besser. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr höflich. Nett war, dass Gläser und Besteck nur mit Handschuhen angefasst worden. Gehört preislich in die höhere mittelklasse, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Arne Hansen von Sonntag, 14.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esssen war gut. Wir mussten lediglich sehr lange warten. Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Jakob Krose von Samstag, 29.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen fanden wir geschmacklich durchschnittlich. Die Bedienung freundlich aber langsam bzw. oft unaufmerksam. Das Ambiente in dem Betonspeicher macht einen etwas gewollten eindruck. Für die gebotene Leistung empfanden wir das Preisniveau (zu) hoch.

Bewertung von AUTOMAKLER BREMEN von Dienstag, 11.04.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvoll und traditionell eingerichtet. Man fühlt sich wie ih einem anderen Land! Die Speisen köstlich und liebevoll zubereitet! Das personal bedient freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Mit dem Auto gut erreichbar.

Bewertung von Oliver Freytag von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich gut. Aber gerade bei der "Reise durch Syrien" sollte man 3 Stunden für das Essen einplanen. Unbedingt Reservieren!

Bewertung von David K von Montag, 06.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das AL-DAR ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Am Eingang nahm uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter die Jacken ab. Der Tisch war sehr ansprechend gedeckt; Stoffservietten, Tischdecke, Kerze, Weinglas und normales Glas sowie Besteck für Vor- und Hauptspeise waren vorhanden. Das Essen kam zügig, war ebenfalls sehr appetitlich angerichtet und hat wirklich extrem gut geschmeckt. Syrisch aßen wir zuvor noch nie und es war ein sehr tolles Erlebnis! Die Portionen hatten eine gute Größe, sodass Mann und Frau satt wurden. Der Wein schmeckte ebenfalls sehr lecker. Besonders lobenswert ist, dass die Mitarbeiter, wenn sie den Tisch neu herrichten, das Besteck nur mit Handschuhen anfassen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr einladend. Es war definitiv nicht der letzte Besuch im AL-DAR. Die Preise sind etwas höher aber angemessen. Daumen hoch!

Bewertung von Marion de Vries von Montag, 27.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Holm Ay von Dienstag, 21.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlere Qualität beim Essen (Mazza Platte bestand überwiegend aus Pasten, Fleischanteil beschränkte sich auf 3 kleine Teigtaschen) bei eher gehobenem Preis. Im Sommer schöne Lage am Wasser. Ambiente innen okay.

Bewertung von Papa Ratzi von Sonntag, 12.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, freundlicher Service. Das Essen ist fantastisch! Kinder werden auch liebevoll bedient. Es gibt auch eine kleine Spielecke mit Malsachen, so dass man selbst mal Ruhe hat zum Essen. Absolut empfehlenswert, auch für Familien.

Bewertung von Eric Hein von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliches und kompetentes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren alle lecker. Zwar im oberen Preissegment, aber sein Geld wert.

Bewertung von Sophokles A. von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, Service super flexibel! Teuer aber jeden Cent wert!

Bewertung von Nico Hofmann von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal beim Syrer - ohne Erwartungen hin und von der Vorspeise bis zum Ende hellauf begeistert gewesen. Noch nie war am Tisch so ein großes Getausche, da jeder von uns 8 alles probieren wollte.

Bewertung von Sandra K von Donnerstag, 12.01.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber die patzigen Kellner(innen) haben das Erlebnis beim Mittagessen deutlich getrübt. Wenn das Lokal leer ist und dann trotzdem über einen vermeintlichen Buchungsfehler meinerseits bei der Reservierung diskutiert wird, dann ist da irgendetwas falsch.

Bewertung von Oliver Evers von Sonntag, 08.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hochwertige syrische Speisen,die lecker aber auch ihren Preis haben.Bedienung war schnell und freundlich

Bewertung von Yuka Chow von Freitag, 30.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu anständigen Preisen. Es wird einem bei guter Atmosphäre ein ausgezeichneter Service geboten. Komme gerne wieder!

Bewertung von Rainer K. von Samstag, 17.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut eigerichtetes Restaurant mit schmackhaftem syrischen Essen der gehobenen Kategorie. Mittags gibt es reduzierte Preise. Das Essen im Al Dar kann mit einer Oldtimerbesichtigung im Schuppen 1 sehr gut kombiniert werden.

Bewertung von Alexander Wächter von Montag, 12.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellenter Service! Hervorragende Qualität! Ein Besuch lohnt sich, jedoch unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Andre Brosda von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres exotisches Essen. Ist ein bisschen laut, wenn voll ist, aber absolut zu empfehlen!

Bewertung von Thomas J. Lauer von Sonntag, 30.10.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, qualitativ relativ hochwertiges Essen. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Man fühlt sich hier wohl.

Bewertung von Timo Nobis von Samstag, 13.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend mit ebensolchen Kollegen und hervorragendem Essen. Der Besuch im Al Dar hätte auch 6 Sterne verdient gehabt.

Bewertung von Marcel Niemeyer von Montag, 08.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war durchweg sehr köstlich. Die Stühle waren etwas unbequem, aber der Service auch sehr ansprechend. Gerne wieder...

Bewertung von Laulhaen von Sonntag, 10.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine Welt syrischer Genüsse und Frische kennenlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ich bin sowohl in Bremen als auch in Hannover gewesen! Beide Restaurants sind im puncto Essen, Service und Sauberkeit auf höchstem Niveau und jeder Euro völlig gerechtfertigt. Das Personal hier ist charmant-freundlich und flink, ohne hektisch zu sein. Außerdem ist die Auswahl für Vegetarierer und Veganer exzellent und vielfältig!

Bewertung von Matthias Höper von Samstag, 02.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, leckeres Störtebecker vom Fass, prof. Mitarbeitende, top Ambiente. Tipp: Die gemischten Vorspeisen.

Bewertung von Kai Sender von Dienstag, 28.06.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Al Dar ist definitiv eines der besten Restaurants Bremens mit erstklassigem und freundlichen Service, der etwas von seiner Arbeit versteht, und äußerst leckeren syrischen Speisen, die auf Wunsch auch erklärt werden. Das Restaurant ist nicht niedrigpreisig - und das mit Recht! Der Service ist ganz hervorragend, vor allem "Gregor", ein absolut perfekter Kellner!

Bewertung von Marcel stubbe von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise super (nur ein wenig überteuert) Hauptspeise ok Nachspeise (warten nun seit 1 std) Service absolut schwach, wurden nicht einmal nach Getränken gefragt, mussten 1,5 Stunden darauf warten, dass die Hauptspeise abgeräumt wird und Kellner kam nur nach 'Aufschrei' Sehr schade, da essen wirklich gut war aber aufgrund des Services werden wir hier nicht noch einmal herkommen

Bewertung von Timo Genzen von Dienstag, 19.04.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin absoluter Fan der syrischen Küche und das Al-Dar bietet dazu noch ein exklusives Ambiente. Die Speisen sind geschmackvoll und von hoher Qualität. Einzig der Service kann teilweise dem ansonsten hohen Niveau nicht entsprechen. Nach mehreren Besuchen bleibt ein guter Gesamteindruck. Prädikat: empfehlenswert!

Bewertung von Torsten Legat von Samstag, 02.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir war das Restaurant empfohlen worden. Ich kann allerdings getrost sagen, dass der Besuch offiziell die mit Abstand grösste Enttäuschung meines jungen Lebens war. Ich bin stinksauer! Das Essen ist total überteuert und nichts wirklich aussergewöhnliches. Klingt auf der Karte alles super toll und innovativ, ist dann auf dem Teller allerdings garnix. Nichtmal umsonst würde ich da nochmal essen. Der Freund der mir El Dar empfohlen hat ist demnach kein Freund mehr. Nummer gelöscht und auf Facebook blockiert! Knallhart! Kasala Torsten `Ninja Schwert´ Legat

Bewertung von Julia Jung von Sonntag, 15.11.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich im Winter, chillig im Sommer. Essen lecker, Service klasse. Eines der besten syrischen Restaurants, die ich kenne. Unbedingt einen Wein empfehlen lassen!

Bewertung von Sia Jhanvi von Sonntag, 04.10.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz in Ordnung, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Das Essen war für die Menge und den Geschmack deutlich zu teuer.

Bewertung von Chris D von Montag, 30.03.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Freundin am Samstag dort essen. Super lecker, super Personal und ein schönes Ambiente. Der Kellner machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ein Stern muss ich aber leider für die Portionsgröße und den Preis abziehen. Die Qualität stimmt, aber wenn man mit Hunger kommt, ist dieser nachher nicht verschwunden. Trotzdem komme ich wieder :)

Bewertung von Udo Dilewski von Sonntag, 24.08.2014 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier am samstag abend essen. Der Ort im alten Speicher, klasse. Hier gibt es sehr viel zu sehen. Das Restaurant war gut besucht. Wenn man einen schönen Fensterplatz möchte, dann ist reservieren sinnvoll. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich ohne übertrieben zu wirken. Ambiente sehr schön. Alles absolut sauber. Die Qualität des Essen war insgesamt mind. gut. Das Fleisch welches über offenem Feuer gebraten wurde war an den Rändern leicht angebrannt. Gewürzt war alles sehr lecker. Die Portionsgrößen waren überschaubar aber ausreichend. Ich mag eher Qualität als Masse. Wir kommen wieder.

Bewertung von Tim T. von Sonntag, 20.07.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier am Samstag essen. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet. Die Bedienung behandelte uns zuvorkommend und sehr höflich. Leider müssten wir sehr lange auf unser Essen warten, obwohl nur Tische im Außenbereich besetzt und der Innenbereich leer war. Die Speisen waren wirklich köstlich, nur leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis hier nicht. 16,50€ für Kubbeh-Laban. Bekommen habe ich 4 Stück Lammfleisch in der Größe von jeweils einem Euro Stück. 4 Lammhackbällchen in der Größe von zwei Euro Stücken, etwas Reis, viel Sauce. Lieblos auf dem Teller, kein Salat und für 16,50€ kann man mehr erwarten finde ich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen