Restaurant Al Dar Bremen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Dar Bremen in Bremen syrian
4.5 5 5
Konsul-Smidt-Straße 26 Bremen Bremen 28217
0421 69686300

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Dar Bremen in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Al Dar Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen:

Restaurant Al Dar Bremen
Konsul-Smidt-Straße 26
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen

Telefon: 0421 69686300
Webseite: http://www.aldar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Al Dar Bremen:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Al Dar Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dmitrij Hein von Samstag, 28.04.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das große 3-Gänge Menü bestellt. ABER: nach dem die Vorspeise abgeräumt war, haben sie uns eiskalt vergessen. Mit nachfragen mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten. Und nach der Rechnung mussten wir auch 2 mal fragen. Selbst als wir das angesprochen haben kam als Antwort "Danke" statt einem "Entschuldigung". Das essen war echt geil! Geschmacklich etwas völlig neues und nicht zu vergleichen mit dem was man so kennt. So gut das essen aber auch war, der schlechte Service hat den ganzen Besuch versaut.

Bewertung von Gurpreet Singh von Sonntag, 15.04.2018 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Freundliches Personal, welche dir auch dein Essen erklären und sie sind sehr aufmerksam. Das essen war auch sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind schön hergerichtet. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Michael Weniger von Montag, 09.04.2018 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Vorspeisen. Es war komplett voll besetzt und dementsprechend etwas laut. Die Bedienung war sehr freundlich und nett aber hätte ruhig etwas aufmerksamer sein können. Wir saßen doch recht oft "auf dem Trockenen".

Bewertung von Ralf Braune von Dienstag, 27.03.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen sind Klasse. Die Weine fabelhaft!!! Nur die Hauptgerichte haben mich entäuscht. Nichts besonderes eben. Es lohnt sich abends nur für die Vorspeisen und dem Wein hinzugehen. Am Tag kommt die Einrichtung nicht zur Geltung und es wirkt eher kühl. Sehr gute Bedienung.

Bewertung von Gerald Lieblang von Samstag, 10.02.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich. Essen kam schnell. Hatte mir etwas mehr orientalisches Flair für die Speisen erhofft. Das Essen war eher schwach gewürzt und bot leider keinerlei Überraschungen. Die Portionen waren eher klein. Die Bedienung konnte sich nur sehr schwer verständlich machen. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend bis ausreichend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Al Dar Bremen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen