Eis Café Nero Bremen Tisch reservieren im Restaurant Eis Café Nero Bremen in Bremen Cafe
4.1 42 5
Meinert-Löffler-Straße 6 Bremen Bremen 28755
+49 176 66859311

Tisch reservieren für Cafes in Bremen

Eis Café Nero Bremen in Bremen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eis Café Nero Bremen

Eis Café Nero Bremen
Meinert-Löffler-Straße 6
28755 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eis Café Nero Bremen

Telefon: +49 176 66859311
Webseite: https://eis-cafe-nero.de/19312?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eis Café Nero Bremen

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen Eis Café Nero Bremen

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eis Café Nero Bremen

table_bar Serviceoptionen im Eis Café Nero Bremen

info Barrierefreiheit im Eis Café Nero Bremen

percent Angebote im Eis Café Nero Bremen

restaurant Speiseoptionen im Eis Café Nero Bremen

local_parking Parkplätze im Eis Café Nero Bremen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eis Café Nero Bremen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden gewesen! Habe Mango, Zitrone und Melone probiert, alle 3 waren sehr Fruchtig und haben frisch geschmeckt! Dazu kommt, dass das Personal dort sehr Sympathisch ist und das Ambiente sehr angenehm! Nur weiter zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Geschäft, leckeres Eis und tolle handgemachte Waffeln. Wir empfehlen gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Cafe Nero meinen Geburtstag als Schlemmerfrühstück mit 20 Personen gefeiert.Reichhaltigkeit und Service waren top, für ein Eiscafe sehr gut. Die Gäste und wir waren sehr zufrieden. Preis / Leistung stimmt. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier. Der Latte Macciato war, wie immer, ausgezeichnet. Das Eis war lecker. Die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Auch wenn es draußen kalt ist: man hat nicht gefroren. Da verweilt man schon mal länger und trinkt auch mal nen zweiten Latte.

home_pin Anfahrt zu Eis Café Nero Bremen



more_vert Weitere Cafes in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer