Cafe Charlotte Tisch reservieren im Restaurant Cafe Charlotte in Bremen Cafe
4.6 8 5
Peenemünder Str. 42 42 Bremen Bremen 28717

Tisch reservieren für Cafes in Bremen

Cafe Charlotte in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Charlotte:

Cafe Charlotte
Peenemünder Str. 42 42
28717 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Charlotte:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cafe Charlotte:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Charlotte:

Serviceoptionen im Cafe Charlotte

Barrierefreiheit im Cafe Charlotte

Angebote im Cafe Charlotte

Speiseoptionen im Cafe Charlotte

Ausstattung im Cafe Charlotte

Ambiente im Cafe Charlotte

Kinder im Cafe Charlotte

Haustiere im Cafe Charlotte

Bewertungen von Cafe Charlotte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und gute Preise. Sitzen gut. So soll es sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bäckerei Cafe vorne im Edeka-Markt. Schnelle und nette Bedienung. Frühstück mit 2 Brötchen, Aufschnitt, Butter, Konfitüre und einem Kaffee für 5,50€ gehabt. Alles gut. Leider kein schriftliches Angebot für das Frühstück. Man muss nachfragen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich das Café betrat, waren 2 Angestellte (Bedienung)zu sehen. Der Herr war sehr nett zu dem vor mir stehenden Kunden. Die Frau im Edeka-Shirt am Kaffeetresen machte, schon bei der Kundin vor mir, einen leicht genervten Eindruck. Ich bestellte nur einen Kaffee, denn es gibt hier keine belegten Brötchen, obwohl dieses Café im Eingangsbereich eines Edeka-Marktes liegt. Nach meiner Bezahlung kam dann nicht mal ein "Danke". Also auch kein "Bitte" von mir! Aber hier gibt es auch bessere und nettere, also professionellere Angestellte. Nur eben nicht heute morgen.

Anfahrt zu Cafe Charlotte:



Weitere Cafes in Bremen

Google Footer