Shirin Manti anders Tisch reservieren im Restaurant Shirin Manti anders in Bremen Cafe
4.3 173 5
Schragestraße 4 Bremen Bremen 28239

Tisch reservieren für Cafes in Bremen

Shirin Manti anders in Bremen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Shirin Manti anders

Shirin Manti anders
Schragestraße 4
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Shirin Manti anders

Webseite: http://hazarimantibremen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Shirin Manti anders

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen Shirin Manti anders

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Shirin Manti anders

table_bar Serviceoptionen im Shirin Manti anders

percent Angebote im Shirin Manti anders

restaurant Speiseoptionen im Shirin Manti anders

wc Ausstattung im Shirin Manti anders

mood Ambiente im Shirin Manti anders

groups Publikum im Shirin Manti anders

calendar_month Planung im Shirin Manti anders

credit_card Zahlungen im Shirin Manti anders

baby_changing_station Kinder im Shirin Manti anders

local_parking Parkplätze im Shirin Manti anders

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Shirin Manti anders

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal. Service war wirklich super freundlich, sehr herzlich, humorvoll und offen. Das Essen hat gut geschmeckt. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Durchreise da und habe einen Dönerteller gegessen. Allgemein sehr gut. Dönerteller mit Pommes, Salat, Brot und 3 verschiedenen Saucen zum dippen. Das Dönerfleisch war auch sehr lecker, gut gewürzt und man konnte die einzelnen Fleischscheiben sehen. Auch der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend, auch dahingehend ein großes Lob. Werde mir den Laden auf jeden Fall in Kopf behalten und nochmal wieder kommen wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gab Döner. Gutes Brot, sehr frische Salate. Gibt nichts zu meckern. Sie geben sich viel Mühe. Top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden ind Bremen für mich!!!Super hygienisch und gepflegt. Echt mal ANDERS ????Qualität anstatt Quantität. Sehr höflicher Inhaber und Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt 2mal da und konnte an beiden Tagen nichts feststellen was mich gestört hat ???? Essen war top, nichts zu meckern ! Service war auch sehr zuvorkommend. Der Laden hat auch einen sehr sauberen Eindruck gemacht.

home_pin Anfahrt zu Shirin Manti anders



more_vert Weitere Cafes in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer