Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH Tisch reservieren im Restaurant Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH in Bremen Cafe
4.5 102 5
Theodor-Billroth-Straße 30 30 Bremen Bremen 28277
+49 421 53747474

Tisch reservieren für Cafes in Bremen

Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:

Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH
Theodor-Billroth-Straße 30 30
28277 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Telefon: +49 421 53747474
Webseite: http://www.rotheo.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:

Serviceoptionen im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Highlights im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Barrierefreiheit im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Angebote im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Speiseoptionen im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Ausstattung im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Ambiente im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Publikum im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Planung im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Kinder im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Haustiere im Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH

Bewertungen von Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, top essen und schöne location! Wir waren alle sehr Zufrieden!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in der Nähe wohne,schaue ich 2-3 mal in der Woche im Rotheo vorbei. Ich freue mich immer wieder über die nette und freundliche Bedienung. Was Ich besonders bewundernswert finde, ist, daß die Mädels mit Behinderung einen so tollen Job machen und immer freundlich, nett bleiben. Zu Mittag habe ich noch nicht gegessen, aber dafür immer wieder mal eine super leckere Eierlikör Schnitte und ???? Eisbecher. Unbedingt probieren! Das Café/Restaurant ist immer gut besucht, aber man findet in der Regel immer einen schönen und sauberen Platz. Kontakt freudige kommen dort recht schnell ins Gespräch. Mein Sohn und ich kommen auch aus der Gastro und fühlen uns sehr wohl im Rotheo. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt und bitte immer weiter so..............????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir zum Grünkohlessen im Rotheo in Kattenturm. Der Service und die Freundlichkeit der Bedienung war tatsächlich das Beste, das heute zu erleben war. Es ist das zweite Grünkohlessen bei dem Koch. Schon 2022 waren zum Grünkohlessen im Rotheo in Huckelriede. Schon da war festzustellen, dass der Grünkohl ohne "Liebe" gekocht wurde. Der Grünkohl war fad und geschmacklos. Da hat auch die damals angebote "Pinkel" und Kohlwurst nichts dran ändern können. Und so war es heute wieder. Ein Déjà-vu. Schade - wenn man kein Schon 2022 hatte ich dem Koch empfohlen, anstelle von Schwein vielleicht geräucherte Putenkeulen, Putenhals und Lammsalami als "Kraft- und Geschmackbeigabe" im Grünkohl mitzukochen. Das Ergebnis wäre ähnlich dem, als wenn man Grühkohl mit Kassler, Schweinebauch und Kohlwurst zubereitet. Der Preis von 29,50 Euro, auch wenn es inkl. Getränke gewesen ist, war durch nichts zu rechtfertigen. Nicht der Koch entscheidet über das Essen sondern der Gast, der seine Vorstellung Kund getan hat.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rotheo | Martinsclub Kattenturm gGmbH:



Weitere Cafes in Bremen

Google Footer