Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR Tisch reservieren - Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald) regional
3.8 5 5
Waldschlößchenstraße 29 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 536

Tisch reservieren - Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald)

Reservierungs-System kaufen:

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR
Waldschlößchenstraße 29
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR

Telefon: 035603 536
Webseite: http://www.spreewaldhafen-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joachim Wiswedel von Mittwoch, 27.12.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit dem Speisenangebot zufrieden, die Bedienung war okay und die Toiletten sauber -was willst du mehr!!!

Bewertung von Silke Antusch von Freitag, 08.12.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Maik Schlufter von Mittwoch, 18.10.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Ausgangspunkt für Kahnfahrten und Paddeltouren. Es gibt verschiedenste Touren von ca. 1 Stunde bis mehrere Stunden, ohne dabei die selben Wege zu fahren. Die Kahnfahrten sind ebenfalls gut und man bekommt viele Informationen zur Region. Der Imbiss ist nichts besonderes.

Bewertung von Mandy Griesbach von Mittwoch, 20.09.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die angebotene Picknickplatte und das Kaffeegedeck sind völlig überteuert. Wir haben für 6 Personen (3Kinder und 3 Erwachsene) 87! Euro bezahlt. Siehe Foto....die Brötchen waren aufgebackene Baguettbrötchen, für jeden eine Minifertigboulette....also wer kann, bringt sich seine Verpflegung selber mit.....

Bewertung von Rieke Heinemann von Sonntag, 06.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ort an sich sehr idyllisch. Doch habe ich im Internet die Buchung schon vorab gemacht, was auch bei der Anmeldung notiert war bis dahin alles gut. Doch unser Kahnführer ( der sehr nach Alkohol roch) interessierte das doch erst gar nicht bis ich es zum 3mal sehr deutlich wiederholte. Die dazu gebuchten Stullen und Gurken wurden dann eben schnell zusammen gestellt. Alles in allem nicht die schönste Fahrt. Uns kamen mehrere Boote entgegen die wesentlich schöner dekoriert und ausgestattet waren z.b. Mit Getränkekörben.

Anfahrt zum Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Burg (Spreewald)