Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR Tisch reservieren - Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald)
0 4
Waldschlößchenstraße 29 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 536

Tisch reservieren - Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald)

Adresse:

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR
Waldschlößchenstraße 29
03096 Burg (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 035603 536
Webseite: http://www.spreewaldhafen-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Lengert von Freitag, 04.09.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf einer Kajak-Tour und wollten hier eine Pause machen mit Kaffee und Kuchen. Der Kuchen sah schon komisch aus. Also hab ich mir die Riesencurrywurst mit Pommes bestellt. Das man in solchen "Restaurants" etwas mehr bazahlt weiss man und plant das auch ein. Aber 7,80€ für ne normale Wurst, denn Riesig war die definitiv nicht, is schon echt heftig. Und lecker is auch anders. Normaler Ketchup, billige Pommes und eklige Wurst. Für die Toilette muss man ebenfalls noch extra bezahlen wenn man nicht extra nach einen Chip für das Drehkreuz fragt. Echt traurig. Das Personal machte den eindruck das sie angenervt waren wenn Kundschaft kam. Den einen Stern gibts nur weil die Umgebung angenehm war! Ich kanns nicht empfehlen!

Bewertung von Claus Schumann von Donnerstag, 29.05.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier 5 stündige Kajaktour gemacht. Tagessatz 25 Euro, denke das ist in Ordnung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine 2- Stündige Kahnfahrt gemacht. Die Fahrt war mit 10€ recht preiswert und der Fährmann war sehr freundlich und unterhaltsam.

Bewertung von Julian Felke von Montag, 18.07.2011 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal profitiert nur durch die Lage. Der Kuchenteig war noch flüssig, die Bedienung vollkommen unfreundlich und die Preise dafür auf Großstadtniveau. 200m weiter sind super Alternativen!

Adresse vom Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR