Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im Tisch reservieren im Restaurant Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im in Burg (Spreewald) Deutsch
4.8 81 5
Bahnhofstraße 2 2 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 759671

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:

Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im
Bahnhofstraße 2 2
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Telefon: +49 35603 759671
Webseite: http://www.poliwka.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-15:00
Mittwoch: 10:30-15:00
Donnerstag: 10:30-15:00
Freitag: 10:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:

Preis: €

Serviceoptionen im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Barrierefreiheit im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Angebote im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Speiseoptionen im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Ambiente im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Publikum im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Planung im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Zahlungen im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Kinder im Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im

Bewertungen von Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer Laden mit gutem Mtttagsangebot. Sehr freundliche Bewirtung, frische, individuelle Speisen zu vernünftigen Preisen. Eine große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trifft das Sprichwort "Klein aber Fein" voll zu. Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und authentisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte nur eine Suppe außer Haus mitgenommen. Aber die war hervorragend. Beim nächsten Mal essen wir vor Ort. Nette Dame am Tresen. Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder waren wir in Burg und konnten somit auch bei euch essen. Schnitzel mit Bratkartoffeln, Soljanka und Kartoffelsuppe mit Bockwurst... Immer wieder lecker ☺️ danke für die tolle Küche und liebe Bedienung ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut ????. Für ein Schnellrestaurant gute Preise, freundliche Bedienung sauberes Ambiente. Es ist weiter zu empfehlen.

Anfahrt zu Poliwka Spreewälder Suppenbar & Cateringservice im:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer