Restaurant & Hotel "Zum Leineweber" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Hotel "Zum Leineweber" in Burg (Spreewald) Deutsch
4.5 825 5
Am Waldrand 1 1 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Restaurant & Hotel "Zum Leineweber" in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Hotel "Zum Leineweber":

Restaurant & Hotel "Zum Leineweber"
Am Waldrand 1 1
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Hotel "Zum Leineweber"

Telefon: +49 35603 640
Webseite: http://www.zum-leineweber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Hotel "Zum Leineweber":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Hotel "Zum Leineweber":

Amenities im Restaurant & Hotel "Zum Leineweber"

Bewertungen von Restaurant & Hotel "Zum Leineweber":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have been to this place with a family group of nine people and loved the place. It's a real quiet, relaxing hotel to escape all that city noise and trouble for a short time. I especially liked that little lake area and the outside poolhouse with a whirlpool. In the evenings we had little hangouts in one of our rooms. Even with all that people talking and music, you couldn't hear anything outside of the room - so really soundproof rooms. We've been there during the easter holidays. Food normally is a la carte, but for us it was a buffet. And that buffet was really amazing. Every single evening there were diffrent kinds of smoked fish and fried fish, various types of meat, cheese and vegetables. Dinner and breakfast have been highlights of the day.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich abends und echt lecker Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für 5 Nächte zu Gast in dem Hotel. Bei Ankunft empfing uns ein sehr freundlicher Rezeptionsmittarbeiter der uns alles erklärte und auch von den Saunen und Whirlpool erzählte. Nachdem wir das Zimmer bezogen und den bestellten Sekt der bereit stand genossen hatten, ging es auf Entdeckungstour und wir begutachteten den Whirlpool mit dazugehöriger Dampfsauna. Das erste was aufgefallen war, dass die Dampfsauna defekt war, worauf ein Schild uns Hinweiste. Aber bis zur Nutzung würden noch ein paar Tage vergehen. Das Frühstücksbuffet war klasse und ausreichend, für jeden ist etwas dabei und das Angebot an Wurst und Käse wechselt täglich. Genauso gut war auch das Abendessen und das Personal war zuvorkommend und freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Am 4 Tag unseres Aufenthalts wollten wir den Welnnessbereich nutzen. Im Informationsheft was sich auf dem Zimmer befand stand das man eine halbe Stunde, bevor man die Saunen nutzen möchte an der Rezeption bescheid geben solle, also machten wir das auch und wir wurden, diesmal von einer Rezeptionnistin knapp darauf aufmerksam gemacht das die Saunen erst ab 14:00 Uhr geöffnet sind. Okay, dann eben den Whirlpool nutzen der war ab 11:00 Uhr geöffnet . Nachdem wir eine halbe Stunde später dort eintrafen war der Bereich aber immer noch geschlossen also wieder zurück zur Rezeption mit der Bitte die Tür aufzuschliesen. Das wurde auch getan aber mehr auch nicht, kein eingeschaltetes Licht oder Musik in dem Raum. Die Dampfsauna war immer noch defekt und der Whirlpool funktioniert nur zur Hälfte. Im Keller befanden sich auch noch eine Infrarot Kabine und eine Finnische Sauna diese waren aber so klein das nicht mehr als 3 Personen hinein passen und auch da muss man aufpassen das man niemanden zwischen die Beine fällt weil man sich das Knie am Sauna Ofen gestoßen hat. Massagen hatten wir auch. Die Rückenmassage meiner Partnerin war sehr gut die Masseurin ging auf ihre Problemzonen ein, es wurde gefragt ob alles in Ordnung war und es wurde nach der Massage geduldig vor der Kabinentür gewartet, während meine Ganzkörpermassage leider nicht gut war aber das liegt im Auge des Betrachters. Ich bin selber Masseurin und hatte mit der Anwenderin schon ein wenig Mitgefühl als ich sah auf was für einer klappriegen, nicht verstellbaren Massageliege Sie arbeiten muss, da würde sich meine Motivation auch in Grenzen halten. Ich finde so muss kein Masseur mehr Arbeiten. Auch stand die Mitarbeiterin wohl unter hohem Zeitdruck, während man sich anzog wurde die Liege für den nächsten Gast vorbereitet, die Frage ob alles in Ordnung war oder nach einem Getränk (Wasser oder Tee) blieben aus, dafür war keine Zeit. Alles in allem haben wir das Gefühl das der Wellnessbereich mit den Saunen ein vergessener Ort in diesem Hotel ist und dem keiner Beachtung schenkt, was sehr schade ist denn Potential ist vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das waren schöne Tage in einem sehr schönen Hotel. Das Personal ist sehr sehr nett u der Service ausgezeichnet.Das Zimmer ganz prima. Das Essen (Halbpension) u das Frühstücksbufett ganz große Klasse (wenn man Senfgurkensuppe mag) Man kann auch etwas anderes bekommen. Die Sauna ist klein aber gemütlich. Wir werden bestimmt wiederbekommen.

Anfahrt zu Restaurant & Hotel "Zum Leineweber":



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer