Gasthaus Erlkönig Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Erlkönig in Burg (Spreewald) Deutsch
4 150 5
Erlkönigweg 3 3 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 387

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Gasthaus Erlkönig in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Erlkönig:

Gasthaus Erlkönig
Erlkönigweg 3 3
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Erlkönig

Telefon: +49 35603 387
Webseite: http://www.gasthaus-erlkoenig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Erlkönig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Erlkönig:

Amenities im Gasthaus Erlkönig

Bewertungen von Gasthaus Erlkönig:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthaus mit soviel Charme und Liebe zum Detail. Schon bei der Begrünßung vor der Tür fühlt man sich sehr willkommen. Im gemütlich-urigen Gastraum knistert ein Kachelofen. Passend dazu sind die Stühle mit warmen Fellen eingedeckt. Alles wirkt stimmig. An Getränke und Speisenauswahl mangelt es nicht. Alles wird frisch und mit Hingabe zubereitet. Hier sieht und schmeckt man, daß der Koch noch gerne kocht. Sehr empfehlenswert, gerade jetzt im Winter eine tolle Kulisse direkt an der Spree.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit der Familie zum Weihnachtsessen. Mit ca 20 Personen haben á la carte gegessen und um es vorwegzunehmen: Das Essen hatten allen sehr gut geschmeckt. Ob Fisch, Rind und Nudelgericht. Alle waren vom Geschmack begeistert und die Optik der Teller war auch sehenswert. Das Ambiente entspricht eher der Tradition des alten Gasthauses und ist etwas rustikaler. Der Service war super und somit war es ein rundum gelungenes Familienessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum gemeinsamen Mittagessen mit den Schwiegereltern im Gasthaus. Der erste Eindruck, der Gastraum ist einfach aber liebevoll gestaltet. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Vom Angebot der Speisen waren wir auch angetan. Das bestellte Essen kam so, das mann davon ausgehen kann, alles frisch zubereitet. Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen sind gut ausreichend und lecker angerichtet. Sehr z empfehlen!

Anfahrt zu Gasthaus Erlkönig:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer