Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig" Tisch reservieren im Restaurant Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig" in Burg (Spreewald) Deutsch
4.3 285 5
Waldschlößchenstraße 14 14 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 75930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig" in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":

Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"
Waldschlößchenstraße 14 14
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Telefon: +49 35603 75930

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":

Serviceoptionen im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Barrierefreiheit im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Angebote im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Speiseoptionen im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Ambiente im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Publikum im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Planung im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Zahlungen im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Kinder im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Parkplätze im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Haustiere im Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig"

Bewertungen von Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort ist gemütlich und die Kellner sind nett, aber das Essen ist keine große Sache. Mir wurde ein Zanderfilet serviert, das nicht frisch war und seltsam roch, ich habe mich beschwert, aber es gab keine Reaktion. Für den Preis ist es das nicht wert...

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, etwas kostenintensiv

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Kaminfahrt gab es leckeres Entrecote und Garnelen zum Abendessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kahnfahrt mit Kaminfeuer und Glühwein war dadurch auch zu dieser Jahreszeit sehr schön. Interessante Gespräche mit dem Kahnführer und ein kleines Quiz rundeten das Ganze ab. Anschließend nahmen wir das Mittagessen im Schlangenkönig ein, sehr ansprechendes Ambiente und sehr gute regionale Küche, für die wir uns entschieden haben. Leider war die Rindswurst zwar auf der Karte, aber nicht vorrätig. Das wurde dann mit einer Bratwurst kompensiert. Wir verlebten hier mit Freunden schöne Stunden und können es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

Anfahrt zu Hofrestaurant "Zum Schlangenkönig":



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer