Steffi´s Hafenstübchen Tisch reservieren im Restaurant Steffi´s Hafenstübchen in Burg (Spreewald) Deutsch
3.8 342 5
Waldschlößchenstraße 29B Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 61149

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Steffi´s Hafenstübchen in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steffi´s Hafenstübchen:

Steffi´s Hafenstübchen
Waldschlößchenstraße 29B
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steffi´s Hafenstübchen

Telefon: 035603 61149
Webseite: http://www.spreewald-steffi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steffi´s Hafenstübchen:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steffi´s Hafenstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steffi´s Hafenstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne kleine Gaststätte mit sehr netter Bedienung die ihr Herz noch am rechten Fleck hat waren schon öfter da und werden immer wieder kommen weil alles passt das Essen schmeckt und das Personal ist freundlich und für die Leute die immer alles gleich bei google bemängeln macht ihr erstmal den Job und betrachtet das Personal nicht immer von oben herab. Nur durch die Chefin und ihre netten Angestellten ist der Laden so wie er ist. Und der hausgemachte Krautsalat ist jedesmal ein Traum immer gut für eine Extra Portion. Bitte macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Tisch wurde uns zugeteilt. Wir wollten uns gern ins Restaurant setzen, weil uns frisch war, doch wir durften nur im Außenbereich sitzen. Wer nicht draußen sitzen möchte dürfte gehen. Das Essen war ausreichend und lecker. Die Bedienung war burschikos aber nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier wird man mit einer etwas rauen Freundlichkeit empfangen, welche nicht zu jedem Gast passt aber vielleicht für manchen Charme hat. Unser Fall war es nicht so recht. Auf Kinder wird hier auch nicht wirklich eingegangen. Die Toiletten sind ordentlich und sauber. Die Einrichtung ist ortstypisch und mit gut zu bewerten. Das Essen ist etwas über dem Niveau eines Imbiss und die Portionen sind überschaubar. Dafür sind die Preise doch recht hoch.

Anfahrt zu Steffi´s Hafenstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)